01.01.2012

Veröffentlicht auf von henninggoesaustralia

Jetzt muss ich mich erstma wieder daran gewöhnen die 12 zu schreiben anstelle der 11 xD Und dieser Artikel ist von historischer Bedeutung!!! der erste im neuen Jahr. Und das Jahr hat super angefangen, auch wenn Schlafen bis jetzt ein wenig zu kurz gekommen ist..... Wir haben uns doch tatsächlich 114g Chips zu dritt geteilt bei der Party heute Nacht und 9 Tim Tams. Das sind doch ma original australische Portionen. Ich dachte mir: Gönnste dir ma was und kaufst Chips. War auch ne riesige Packung, aber das meißte war luft und insgesamt hatten wa dann drei ganze Chips und ein paar Krümel die wur uns gteilt haben..... Aber dafür haben Conny und Lea für das flüssige vorgesorgt, und so konnten wir gut das neue Jahr begrüßen.

Und da die öffentlichen Verkehrsmittel diese Nacht umsonst waren, haben wir die nächste Fähre genommen und Brisbane bei Nacht bestaunt. Und im Fortitude Valley versucht in die Clus zu kommen..... Ja und es bleibt bei 3 kläglichen Versuchen, weil die meinten, dass man keine kurzen Hosen anhaben darf -.- naja wir sind dann eben zu mcs und haben uns was gegönnt und sind da mit anderen Backpackern ins Gespräch gekommen und dann wars auch schon schneller 4 Uhr als wir es gedacht hätten.....

Insgesamt bin ich dann so gegen 8 beim Appartment angekommen :-[ und habe mich erstma zwei Stunden pennen gelegt, bevor wir dann wieder auf nach Tamborine Mountain gefahren sind, wo ich dann weitergeschlafen habe heute xD LG an Alle und hoffe ihr seid genauso gut in 2012 angekommen wie ich!!!

Veröffentlicht in Tagebuch

Kommentiere diesen Post

Trixi 01/02/2012 18:53

Jo mein Großer, wir halten immer noch ganz losen Kontakt mit Deinen Eltern per Mail. Weihnachten und Jahreswechsel sind immer gute Gründe zu Auffrischung. Ich finde es schade, Daß Franz den Kontakt
zu Dir immer mehr hat schleifen lassen. Er hat meiner Meinung seit über zwei Jahren die falschen Freunde, aber was solls. Viele Grüße und acker schön . Trixi

Trixi 01/01/2012 19:36

Hallo Henning, alles Gute für das neue Jahr. Ich wünsch Dir viel ,viel Spaß. liebe Grüße Trixi aus Berlin(Franz`Mama)

henninggoesaustralia 01/02/2012 09:01



Heyy!!! Vielen Danake! wie seid ihr denn auf meinen Blog gestoßen? :) Wünsche euch natürlich auch ein super Jahr 2012! Grüße nach Berlin.