01.11.2010

Veröffentlicht auf von henninggoesaustralia

Ouh und da ists schon November und so einen warmen habe ich noch nie erlebt. Normalerweise ist Novermber ja Schule angesagt gewesen, und deswegen meine ich zu der Zeit noch nie weggewesen zu sein :D

So genug über den November sinniert, jetzt zu den harten Fakten! :D Ich bin froh, dass ich heute arbeiten war, auch wenn ich wie immer mega unmotiviert war, und ich bin froh, dass ich bis Freitag ersteinmal frei habe!!! Juuuuuuuuuuuu xD Heute habe ich aber in den Beinen gemerkt, dass ich gearbeitet habe. 3h Rasenmäher vor mir herschieben und 3h Stühle einölen -.- ouh das is ne Sache ey xD Hab aber schon n paar geschafft, nur die haben da sooooo viele von..... Da bin ich nochn bisschen mit beschäftigt.

Jetzt kommt ersteinmal ein wenig Freizeitbeschäftigung. Habe auch schon heute ein wenig Klarinette gespielt, und ja ich habs noch nicht verlernt xD geht auch glaub ich nicht sooo schnell.... Ist richtig schön, nur Louise wollte umbedingt, dass ich mich in die Küche setzte und denen was vorspiele -.- öhmmm ja ok habe ich dann gemacht.... Habe mich auch nicht blamiert! das is doch schonmal positiv. Hab ja auchn bisschen im Cottage geübt. Nur ist die Klarinette in einem Püntk anders, da sie einen Hebel weniger hat -.- und da drücke ich dann manchmal ins leere, da ich mich da dann doch noch dran gewöhnen muss... Kommt!

Dann habe ich noch mein Cottage aufgeräumt, was ma wieder dringend nötig war, xD aber bis auf mein Kramtisch ;) ist jetzt alles wieder ordentlich. Und ich habe noch nichteinmal eine einzelne Socke übrig!!!

Gut morgen habe ich dan hoffentlich Zeit für ne Überraschung :D Bis denne!!!

Veröffentlicht in Tagebuch

Kommentiere diesen Post

Dirk 11/02/2011 07:46


Moin Henning, find ich ja richtig toll dein Vorspielen mit der Klarinette. Deine Lampenfieber kann ich verstehen, aber ich denke du hast den Leuten eine Freude bereitet und nur das zählt als
Musiker. Wegen der Sache mit dem Rezept, da werde ich Mama noch mal drauf ansprechen.
Liebe Grüße aus Schaumburg, Papa!


henninggoesaustralia 11/03/2011 00:14



Dankeeee xD JA war auch nicht soo schlimm. Die Klarinette ist richtig gut. Und ich freue mich schon mit Louise Kuchen zu backen xD