02.11.2011

Veröffentlicht auf von henninggoesaustralia

Hallöchen und da bin ich wieder.

Heutiges Thema: Ausschlafen :D Das habe ich auch gleich mal gemacht, und es auch bis halb 11 geschafft, weil ich von den letzten Tagen doch etwas geschafft war...... JA man kann das ja auch mal machen. Hatte aber trotzdem irgendwien schlechtes Gewissen, aber die sagen da auch nie was zu. Also kann das dann wohl nicht sooo schlimm sein. Dafür gings dann auch gleich nachm leckeren Frühstück, wo es endlich mal wieder Honig zu den Weetbix gab, zur Arbeit. Heute haben wir am Corypha Court, dem zweiten Haus von Louise und Peter gearbeitet, weil die das so herrichten wollen, dass mans vermieten oder verkaufen kann. Und da ist meine Hilfe ja super. Hinten in der Ecke des Gartens, war alles zugewuchert und ich durfte mich darum kümmern alles mit ner Heckenschere ein wenig zu bändigen. Dachte erst, ich werde bei der Aufgabe sterben, weil das echt so massiv und viel aussah, ging aber ganz gut und die Sonne war zwar heiß, konntes aber trotzdem irgendwie ertragen. 3 Mal zur Deponie und wieder zurück gefahren, und dann wars auch schon wieder kurz nach 5 und ich habe erst gemerkt, dass die Deponie um 5 schließt, als wir dann davor standen..... najaa n bisschen Fahrpraxis gesammelt.

 

Nach getaner Arbeit habe ich mir dann ersteinmal ein wenig Klarinette  spielen gegönnt xD und dann wars auch schon Zeit fürs kleine Abendessen -.- aber was soll ich machen? Ich kann denen ja nich sagen, dass ich mehr essen möchte, wie kommt das denn bitte? Ist ja jetzt wie gesagt nicht so schlimm und ich werde auch nicht mehr Monate hier bleiben, da wirds schon noch ne Zeit hier in AU geben, wo ich so viel Saft trinken kann wie ich will und auch essen kann was ich will xD das wird mein einziger Vorteil dann sein..... Eben gerade habe ich meinen Kramtisch aufgeräumt, und  nebenher noch in meinen etlichen Reiseführern geblättert und alles; gibt schon schöne Sachen, die man hier machen kann :D aber dafür brauch mana uch das Geld xD gut melde mich morgen wieder LG!!!! BYE

Veröffentlicht in Tagebuch

Kommentiere diesen Post