03.11.2011

Veröffentlicht auf von henninggoesaustralia

Heute hieß es: Henning vs. Monsterunkraut! Wer wird den Kampf gewinnen? In der ersten Runde hat Henning einen voll beladenen Anhänger voll mit Grünschnitt ALLEINE zur Deponie gefahren und sah danach nochnichtmal angestrengt aus! Trotzdem die Sonne brennt auf das Kampffeld und die Kookaburras lachen mich aus, aber davon lass ich mich nicht abhalten ein zweites und ein drittes mal den Anhänger mit der Schei*** vollzuladen und wieder in Richtung Deponie zu fahren. Schweißgebadet, und zufrieden, dass ichs geschafft habe, bin ich dann schnell unter die dusche gsprungen und mich danach zu Karteeinem Nachmittagsschläfchen hingelegt. :D Das dann bis zum Abendessen gedauert hat öhhhm :-[ naja es war aber ein sehr schönes Nachmittagsschläfchen.

Dann habe ich ein wenig herumgebastelt, wo folgendes bei herausgekommen ist xD

Das ist meine Reisekarte, die natürlich immer ugedatet wird, aber so ist sie auf dem neuesten Stand :D bin ma gespannt, wie sie nach den 10 Monaten hier aussieht..... Und da ich auch wieder ein wneig zu lange mit Mama und dann mit Inga geskypet habe, und ich jetzt auch schlafen möchte, da ich  morgen wieder zur Arbeit muss :-! wars das auch schon für heute wieder. Unkraut jäten ist ja jetzt auch nicht sooo interessant xD Also ich wünsche euch ncoh einen schönen Tag und mir eine gute Nacht :D Ich glaube die wird ganz schön..... ist n bisschen Stürmisch draußen, da kann man sich so schön ins Bett mit Heizdecke kuscheln :D also denne LG aus AU

Veröffentlicht in Tagebuch

Kommentiere diesen Post

Frauke 11/14/2011 16:40


Also hab das gerad enochmal gelesen und du bist echt komisch tagüber ist es dir zu heiß und nachts kuschelst du mit deiner heizdecke XD


henninggoesaustralia 11/15/2011 13:43



Ja keine Ahnung ist komisch hier.... aber tagsüber ists wirklich zu heiß!!!! nicht mehr schön >.<



Dirk 11/04/2011 12:30


Tach Henning, habe dir per Mail das Rezept von Tante Elfriede geschickt, probierts aus und lasst es euch schmecken. Gruß, Papa


henninggoesaustralia 11/04/2011 15:27



Danköööööööööööööööö! und bis sonntag