03.12.2011

Veröffentlicht auf von henninggoesaustralia

Freya würde jetzt irgendwas von Schicksal faslen und ich sage einfach nur, dass es ein echt lustiger Zufall ist :D Das letzte mal in Brisbane für einen abend gesehen, haben wir uns heute ein paar tausend Kilometer weiter südlich verabredet :D Hier in Melbourne. Kay war zufälligerweise auch hier, zwar nur für ein paar Tage, aber es reicht um sich ma zu verabreden und ein wenig Deutsch zu reden.... Gesagt getan wartete se dann auch vor der Kirche am Fedsquare auf mich. Ich habe mich ein wenig verspätet, weil heute einmal das Prinzip einfach in einen Zug einsteigen nicht geklappt hat -.- naja waren dann ja nur 10 Minuten die ich zu spät war und dann haben wir uns ne Bank gesucht und einfach ma 4h gelabert. Über Gott und die Welt. was sie so alles erlebt hat, und wobei ich mir Blasen an den Händen geholt habe und sonst alles :D War echt ma wieder schön hier persönlich ein wenig deutsch zu sprechen, das hatte ich ja nun wirklich lange nicht mehr. Für Kay gehts morgen früh dann auf nach Neuseeland und ich habe ja noch einen Tag bis ich dann ins Hostel umziehe, was ich heute übrigens auch online gebucht habe. Naja so langsam muss ich ja auch ma in die Gänge kommen nech xD

Abends gabs dann wieder ein klägliches Abendessen und nen tollen DVD-Abend :D wobei ich immernoch Probleme mit den Filmen habe..... gute nacht und bis morgen!!!

Veröffentlicht in Tagebuch

Kommentiere diesen Post