04.01.2012

Veröffentlicht auf von henninggoesaustralia

Ich zähle die Tage, bis es losgeht. Und diesen Tag nicht mitgezählt, sinds nurnoch 3 Arbeitstage und dann sage ich auf wiedersehen Mt. Tambo und hallooooo! Fiji und die Südsee. Ich freue mich so und habes heute auch ma geschafft sogar in die tollen Reiseführer von Lonely Planet zu schaun. Die sind wirklich am besten und so wird mein Trip dahin bestimmt super.

http://www.meanttobe.com.au/images/Fiji.jpgKann mir schon richtig gut vorstellen, wie das so wird :) und es ist wirklich nicht mehr so viel Zeit, bis es losgeht! Arbeitstag heute war eher mäßig..... Rasen mähen ist eigentlich garnicht so schlecht. Aber Arbeit is eben Arbeit ne was soll man sagen? Mittagspause so gegen 1 und dann habe ich mich eben hingelegt und einen kleinen Mittagsschlaf gemacht.... Nichts besonderes, nur dann kommt Peter nicht und sagt mir bescheid, dass es weitergeht, sondern macht sich alleine auf die Socken. Naja mir solls nur recht sein. Aber ich habe ihm oft genug gesagt, dass es wenn ich arbeiten soll mich aufwecken soll... Gut habe ich meinen Mittagsschlaf auf den ganzen Nachmittag ausgedehnt...

Achjaaa und hätte ich ja fast vergessen zu schreiben :D mein I♥Hobart Shirt ist angekommen!!! Hats Lee doch auch endlich ma geschafft mir das zu schicken und mit dabei war mein Handy Aufladekabel. Jetzt bin ich wieder auf meinem Handy erreichbar. Mochte das alte von Louise iwie nicht, aber wahrscheinlch nur weils neu war und ich an das hier gewöhnt bin. und mit eineer richtig tollen Nachricht dran, die ich hier einfach zitierne muss :D also: Jo dear Henning "mien Slava" and Chauffeur. Thank you so much for your friendship, support and help. I am priviledged to have you in my life. Das is doch ma was :) Cool zu wissen wen auf Tasmanien zu haben ;) wer weiß ich habe ja sowieso vor nochmal da hinzufahren. Also denne!!!

Veröffentlicht in Tagebuch

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post