04.11.2011

Veröffentlicht auf von henninggoesaustralia

Ja heute gings zum nächsten Schauplatz, wo ich wieder den Kampf gegen das Unkraut aufgenommen habe. Heute musste ich etwas mehr einstecken als gestern, da ich meine Handschuhe vergessen hatte >.< öhm ja meine Schuld aber ich habes geschafft und 7h gearbeitet! Yeah 105$ verdient und nun habe ich wieder bis Montag ruhe von meiner sooo tollen Chefin -.- boah die is mir unsympathisch..... aber naja is alles nur auf Zeit!!! Heute abend dann mit Nähzeug meinen Rucksack repariert, weil der an der einen Stelle so aussah, als ob der da bald auseinanderreißen würde. Jetzt ist alles professionell geflickt und er sieht auch fast aus wie neu xD

Morgen gehts nach Helensvale zum Cricket dh um 6 aufstehen >.< aber wenigstens komme ich ma in eine Stadt, die ich noch nicht gesehen abe :D ALso bis mirgen denne!!! LG

Veröffentlicht in Tagebuch

Kommentiere diesen Post

annette 11/04/2011 21:58


henning welcher rucksack der kleine oder der große?


henninggoesaustralia 11/05/2011 09:33



Der kleine natürlcih. der große sieht noch aus wie aus dem Ei gepellt xD