07.11.2011

Veröffentlicht auf von henninggoesaustralia

Juhu heute habe ichs fest gemcht: Nächste Woche Monotag gehts für eine unbestimmte Zeit nach Murwillumbah auf die Farm von Ean und Michelle!!! Das passt auch gut, weil Phil und Ania auch gerade zu der Woche im Urlaub sind und ich denen nurnoch klar machen muss, dass das hier meine letzte Woche ist, die ich bei denen Arbeite ;D und ich denke auch, dass ich jetzt ersteinmal genug Geld verdient habe! nach 3 Wochen Travel und 7 Woche Work, darf auch ma wieder ein wenig Reisen drinne sein oder?

Zweite super NAchricht heute war, dass mein Buch über die 40 schönsten Wanderungen in Australien angekommen ist. Und da habe ich auch gleich schon ma einen Blick reingeworfen ;) Und da fiel mir auf, das ich ja schon eine schönste Wanderung gemacht habe ;D die in den Blue Mountains.... Und nächste Woche Sonntag also nciht diesen! wollen wir ja Mt. Warning rauf, und der is auch in dem Buch drinne :D Voll geil.

Habe dann noch gesehen, dass ein paar schöne im Red Centre um Alice Springs sind, und ich hoffe, ich kann da auch ein paar machen, vorrausgesetzt ich komme da als nächstes hin xD

Um dahinzukommen habe ich heute wieder 7h gearbeitet und  fleißig Geld verdient. :D Stühle eingeölt und sonstigen dreck, den keiner machen möchte -.- aber das ging wieder einigermaßen schnell rum, sodass Peter mit mit schonmal grob planen konnte einen zweitägigen Bushwalk zu unternehmen, wenn ich von der Farm in Murwillumbah wiederkomme. Er mag das nämlich sehr und ich würde gerne ma in der Widniss campen :D bin ma gespannt wie das so wird.....

Das war auch schon wieder der heutige Tag. Nicht ganz so spannend wie gestern, aber ich hoffe euch haben die Fotos von gestern gefallen. LG Henning

Veröffentlicht in Tagebuch

Kommentiere diesen Post