09.01.2012

Veröffentlicht auf von henninggoesaustralia

Mein letzter Tag in Australien. Naja zumindets letzter ganzer und is ja alles nur auf Zeit. Komme ja wieder und mache dann Australien mit meinen Eltern unsicher :) und mit meiner Schwester und Ela. Letzter Tag vor der Abreise heißt als WWOOFer immer mache das sauber, was du in den  letzten Wochen dreckig gemacht hast. Also für mich dann: Cottage reinigen. Es wäre besser als im Garten zu arbeiten, wenns heute nicht so irre heiß gewesen wäre.... 33°C sind geknackt und gemixt mit einer Feuchtigkeit, denkt man man rennt gegen ne wand, wenn man aus einem temperierten Raum nach draußen geht.... Und schwupp alles wird nass. Aber so ekelig nass -.- dann macht nichts mehr Spaß und man will nurnoch sich in den Wind enier Aircon stellen, bzw. in die Antarktis ;) Wettervorhersage für Brisbane waren heute 40°C, habe aber aus zuverlässiger Quelle, dass es "nur" 36°C waren xD aber das reicht ja auch schon. Wie schön es ist, dass ich ja ab morgen dann auf Fiji bin, wo man es nie lange bis ans frische Nass hat. Das is auch das was ich hier vermisst habe. Aber so in der Hitze kochen geht ja ma garnicht..... Vorallem mache ich dann hier im Cottage die Aircon an und dann kommt Louise so: Ja kannste die bitte ausmachen, die kostet zu viel Strom und is nur für die heißen Tage. Und ich dachte mir nur. Ja wofür habr ihr die denn, wenn ihr die nicht nutzt -.- auf jedenfall kommt se nach 10 sec. wieder und sagt: Henning ich nehme alles zurück, mach sie an, wir haben die für solche heißen Tage!!! :D ja auch Australier fandens heute zu warm und das muss schon was heißen!!!

Gut durfte dann noch im tropischen Bad, was nicht temperiert war Schimmel mit so ner Seife von der Decke Schrubben und dann meine ich auch schon wieder genug gearbeitet zu haben für heute. War auch alles durch und ich brauchte eine Dusche xD Den Rest des Tages wo dann ja nicht mehr viel von übrig war, wurde gechillt und sich auf Fiji gefreut.

Heute abend habe ich das dann mit Lee fest gemacht. Sie kommt jetzt definitiv mit auf die Cooks, denn die Flüge sind gebucht, und sie hat mir dafür die Kontaktdaten auf Fiji gegeben.... jetzt kanns wirklich dann bald losgehen und es sind ja auch weniger als 12h bis ich dann im Flieger sitze!!! HEy wie geil ich freue mich.

Veröffentlicht in Tagebuch

Kommentiere diesen Post