16.11.2011

Veröffentlicht auf von henninggoesaustralia

CIMG7259Viele Grüße von der Farm in Cudgen..... Das einziege, was heute lohnenswert war, war, dass ich Quadbike gefahren bin xD wie man unschwer auf dem nebenstehenden Foto erkennen kann :D Das macht voll Spaß und ich hätte nie gedacht, dass ich jemals so ein Ding fahren darf :D Damit vom einen Ende zum anderen der Farm ist schon spannend. Ansonsten wars heute wieder boiling hot und ich wollte den Arbeitstag so schnell wie möglich hinter mich bringen... Also iPod an und auf ghts in die Tomaten ;D Habs jetzt nach 3 Tagen und 15h geschafft ein dämliches Tomatenfeld zu jäten. Jetzt könnt ihr euch ungefähr vorstellen, welche Dimensionen das hat, wenn es insgesamt nur 8 Reihen Tomaten waren xD Dementsprechend fühlen sich jetzt auch meine Hände an..... Meine Knie tun auch schon echt weh, weil  man da ja nicht 6h am  Tag hocken kann, sondern schon sich da auf Knien durch die Tomaten kämpft. Aber egal insgesamt habe ich ja schon ein Drittel meiner gesamten Arbeitszeit abgearbeitet hier, da ich ja nur zwei Wochen bleibe. In die Familie habe ich mich auch so langsam eingelebt, was ja auch immer ein paar Tage dauert, wenn alles neu ist. Und es ist wirklich sehr viel anders, mit so vielen Kindern (4) im Haushalt...... das bin ich nun wirklich nicht gewöhnt. Als Belohnung gabs heute direkt nach der Arbeit eine ganze Mango nur für mich ;D ui war das lecker.... Ich liebe einfach Mangos. xD Und als ich heute morgen schon einen kleinen Schein am Horizont sah, als Michelle meinte ich soll meine Badehose mitnehmen, wurde ich dann gegen Mittag doch ganz schön enttäuscht.... Pustekuchen, einen schönen Nachmittag am Strand von Kingscliffe zu verbringen. Nach 10 Minuten meinte Ean, dass wir wieder zurück müssten -.- naja war wenigstens ne schöne Abkühlung.... Dann gings weiter aufs Tomatenfeld >.<

Also hofft bitte für mich, dass es morgen ma nicht ganz so heiß wird.... Ich bin doch eigentlich andere Temperaturen im November gewöhnt .,. aber zum Glück ist für Freitag Regen in der Wettervorhersage angesagt :D Also bis morgen denne!!!

Veröffentlicht in Tagebuch

Kommentiere diesen Post