19.12.2011

Veröffentlicht auf von henninggoesaustralia

Einen Tag Pause!!! Lee sagte: heute wird aber ma richtig gearbeitet! xD ok ich bin bereit dachte ich....... Sie aber nicht und die hat mir auch nciht gesagt, was ich machen soll, also habe ich dann die meißte Zeit des Tages rumgesessen und Bilder Sortiert, oder ihr geholfen ihr leben zu organisieren xD Ich müsste eig ma ans Meer gehen, was eig auch n ur auf der anderen Straßenseite ist xD aber irgendwie komme ich da nicht zu -.- omg!!! die hat mich schon angesteckt, damit nichts geregelt zu bekommen...... Also 2h Verspätung sind eigentlich normal. Naja habe dann noch zumindest so getan als ob ich den Tisch schleife, aber der is so glatt wie ein Babypopo, und die findet da immernoch stellen. Ich hoffe ma dass wir morgen zumindest es ma schaffen den zu ölen.....

Jetzt (Abends) bin ich gerade wieder schön alleine zu hause, habe aber von 8 bis 1 uhr gepennt (1 Uhr nachts xD) und den fehlenden Schlaf nachgeholt.....

Wollte eig ja wieder little Britain schaun, aber Schlaf geht vor, nd nachdem ich mir gleich ne Mango reingezogen habe undn paar chinesiche Instant Nudeln gehe ich auch wieder weiterpennnen.... hoffentlich....

Als WWOOFer muss man sich doch eigentlich nich ums Essen kümmern oder habe ich da was falsch verstanden? Aber die Nudeln habe ich gekauft.... Naja egal..................................

Veröffentlicht in Tagebuch

Kommentiere diesen Post