21.11.2011

Veröffentlicht auf von henninggoesaustralia

Neue Woche neues Glück. So muss man das einfach sehen…. Auch wenn ich die Hälfte an Arbeit hier auf der Farm noch vor mir habe und ich eigentlich keine Lust mehr habe. Dazu kommt noch, dass ich von Gestern einen megersten Muskelkater im Bauch von der Wanderung habe -.- Also leicht übermüdet, und ein wenig angepisst, weil das  Wlan-Problem mit meinem PC noch nicht behoben werden konnte bin ich dann heute morgen mit Michelle los. Heute sogar schon um halb 7 -.- Und sie meinte, dass wir diese Woche wohl immer 8h machen würden….. Ouh das kann ja nur lustig werden xD Zweite Sache dann auf der Arbeit war, dass ich mit so nem komischen Ding Stahlpfosten in die Erde rammen musste, und da ich mich gestern in der linken Hand ein wenig verletzt habe, musste ich das Gerät so komisch anfassen, dass ich jetzt je eine Blase in meinen Händen hab….. Und das schon nach 1ner Stunde Arbeit…. Wie sollen meine Hände bitte diese Woche überstehen?!

Vollkommen erschöpft und mit nem temporären Tinnitus im Ohr, weil das richtig laut war, bin ich zurück mit Michelle und sofort ins Bettchen. War ja auch ein sehr langer Tag….. Fotos versuche ich morgen reinzustellen!!!

Also bis denne und wünscht mir viel Glück, dass ich die Woche einigermaßen gut überstehe!! LG Henning

Scheiß drauf der macht die Schrift nicht gleich groß -.- xD

Veröffentlicht in Tagebuch

Kommentiere diesen Post