22.11.2011

Veröffentlicht auf von henninggoesaustralia

CIMG7321Ist es eigentlich gut wenn man von sich sagen kann sich die Hände wundgejätet zu haben? Ich finds eigentlich eher blöd -.- und so langsam habe ich auch wirklich genug von Farmarbeit, speziell von

CIMG7337Unkraut und dem ganzen Mist. Aber ist ja eigentlich klar… Als WWOOFer hat man eigentlich immer die Aufgabe das Unkraut zu beseitigen. Die Arbeiten, besser sind, machen die Leute ja immer selber. Es wird Zeit, dass mein Urlaub kommt… Nach zwei Monaten arbeiten, darf man ja wohl auch von dem verdienten Geld ein wenig reisen. Bin ja nicht nur dazu da um Australien vom Unkraut zu befreien oder? Habe heute mein Geld für die letzte Woche bekommen :D ganze 90$!!!!! Das ist doch ma was oder? Kommt man auf einen Stundenlohn von etwa 3,33$ die Stunde!! Aber es is ja auch eigentlich WWOOFen, da wird man ja normalerweise nicht bezahlt. Immer nur wenn man Überstunden macht und da ich immer 6 anstatt 4 Stunden gearbeitet habe, habe ich ungefähr 20$ pro Tag bekomme…. Aber wie heißt es so schön? CIMG7364Kleinvieh macht auch Mist und das Geld kann ich in Melbourne und Tasmanien sehr gut gebrauchen :D wobei es bestimmt wieder mega schnell weg sein wird. Und das zweite gute ist ja auch dass ich jetzt zwei Wochen eine Unterkunft habe. Das darf man ja auCIMG7392ch nie vergessen, auch wenn man da nicht mehr dran denkt. Aber das Unterkunftsproblem und vor allem das Geld, was die Unterkünfte kosten. Deswegen versuche ich auf Tasmanien so viele Nächte wie möglich im Zelt, was glücklicherweise ohne Probleme aufm Berg angekommen is, zu verbringen. Ma schaun wies so wird……

Ich freue mich auf jeden Fall und ich falls ihrs noch nicht bemerkt habt xD hier sind ein paar Fotos von der Wanderung am Sonntag. Genießt sie und ich habe natürlich noch ein paar mehr im Album hochgeladen. Also ich muss ja sagen, wenn man in AU is, ist Mt. Warning 100% auf der To-do Liste :D Ich plane ja sowieso noch wenn ich wiederkomme so eine kleine Liste hier zu erstellen, was man unbedingt hier gemacht haben muss, wenn man hier war.

Und zum Abschluss gibts noch ein suuuupertolles Panoramafoto, was ich mit meiner Cam gemacht habe :D Ich hoffe euch haben die Fotos gefallen, hab noch ein paar mehr im Album was ihr ja ma abchecken könnt :D LGCIMG7374

 

Veröffentlicht in Tagebuch

Kommentiere diesen Post