22.12.2011

Veröffentlicht auf von henninggoesaustralia

Ui heute habe ich mich daran erinnert, wie schön es ist, mal wieder ein wenig auszuschlafen!! Ja das letzte mal habe ich glaube ich so weit ich mich daran erinnern kannanfang November :D und ich hab sogar länger gepennt, als der xD So kann man einen Tag starten..... Und für 3 Stunden Fenster putzen und helfen beim Bilder Aufhängen 50$ zu bekommen ist doch auch eigentlich nicht schlecht oder? Und dazu habe ich noch ein richitg gutes Mittagessen bekommen. Als wir da dann so saßen habe ich Rob dann so gefragt, wann er denn damit rechnet, wann Lee kommt xD aber um 5 oder so war sie sogar schon da! Hätte ich ja jetzt nich gedacht. :) Dann meinte se auch so ja wir müssen uns beeilen, noch schnell einkaufen und dann fahren wa zu meinem Sohn BBQ. Aus kurz einkaufen wurde dann ne gefühlte Stunde und sie hat dann ma eben 400$ dafür ausgegeben aber so lange das nicht mein Geld ist, ist das ja nich sooo schlimm xD Aus dem BBQ is dann auch nichts mehr geworden, und sie hat sich sogar ein wenig mit ihrem Sohn angelegt, weil sie halt immer zu spät kommt und er halt schon ein wenig sauer war. Was ich auch vestehen kann ich meine mcih nervts ja schon nach einer Woche. Da möchte ich nich wissen wie das das ganze Leben is ...... ouhhh schlimm. Stattdessen wurde rumgekramt telefoniert und nichts gemacht und ich schmiede fröhlich Reisepläne :D Sage aber erst wenns fest ist, wohin ;)  LG

Veröffentlicht in Tagebuch

Kommentiere diesen Post