24.12.2011

Veröffentlicht auf von henninggoesaustralia

So schnell kommt Weihnachten!!! Jaja das war so eine Sache wo ich dachte als ich hier her gefahren bin, das is noch soooooooooooooooooooooooooooooo lange hin. Das dauert noch und jetzt ists schon so weit. OMG Fast 4 Monate, ein Dritteljahr und 111 Tage bin ich jetzt hier :D und Mama und Papa haben den Flug gebucht!! Hey am 29. Februar kommen sie an, und da ich ja mein Südsee Abenteuer dazwischen habe, verfliegt die Zeit bis dahin bestimmt und dann cruisen wir die Ostküste hoch :D und wenn das vorbei ist, ists auch schon anfang April und ich hab nurnoch zwei Monate im schönen Australien. Jaja alles is verplant und diese Pläne sind sogar jetzt fest, weil die Flüge gebucht sind und alles arrangiert ist. Ich hoffe Lee schaffts die Leute da auf Fiji zu kontaktieren und dass ich das dann bleiben kann. Habe dann heute die Rückflüge gebucht, und dachte mir, da ich ja sowieso über Auckland zurückfliegen muss, warum bleibe ich nich gleich ein paar Tage da und schaue mir ein wenig was von der Nordinsel Neuseelands was an. Am 28 komme ich dann in Melbourne an und empfange meine Eltern einen Tag später im am Flughafen.

Das strapaziert zwar mein Reisekonto, aber das Geld habe ich ja schließlich dafür eingeplant, und ich werde ja noch arbeiten.

 

Gut nun zu Heilig Abend, der hier irgendwie kein richtiger Feiertag ist. Peters Familie kam mittags und um 3 waren die dan auch schon wieder verschwunden und abends war dann jeder für sich und Louise natürlich schon wieder um 9 im Bettchen -.- und da ich im mom in Simons Zimmer penne, was direkt neben dem Zimmer von Louise is, muss ich dann auch schon ruhig sein..... Naja müsste :) aber ich gebe mir größte Mühe so leise wie möglich zu sein, nur die hat ja ma so einen leichten schlaf -.- Geschenke gibts dann morgen früh, wenn ich total müde bin und überhaupt nich in der Stimmung aber naja so wird hier eben gefeiert.....

Veröffentlicht in Tagebuch

Kommentiere diesen Post