25.11.2011

Veröffentlicht auf von henninggoesaustralia

Genau zwei Monate bin ich jetzt am WWOOFen! Und etwas weniger als einen Monat ists noch bis Weihnachten. Und ich bin noch kein bisschen in Weihnachtsstimmung und ich glaube die wird auch nicht mehr auftauchen…… Aber naja soooo schnell vergeht die Zeit. Fast drei Monate in Australien. Das ist schon fast ein Drittel meiner ganzen Zeit hier…. Aber ich habe schon sooo viel erlebt und gesehen. Und jetzt habe ich auch realisiert, dass es noch eine Weile ist, bis ich wieder nach Hause komme. Aber die Zeit bis meine Eltern mich besuchen kommen verfliegt bestimmt genauso schnell! Wenn ich von Tasmanien wiederkomme und dann im Januar wieder aufbreche, sinds nurnoch anderthalb Monate. Geplant hab ich durchs Red Centre zu machen. Start in Darwin. Ende in Melbourne. Dort treffe ich dann Mama und Papa :D Das ist doch eine super Idee oder? Dann habe ich alles gesehen was ich mir vorgenommen habe. Westaustralien mache ich dann irgendwann anders. Das wäre sonst wirklich zu viel. Und auch zu viel für mein Budget…. Aber ma schaun wies dann doch in Wirklichkeit kommt. Als Backpacker kann man eigentlich nie wirklich was weit vorrausplanen. Immer nur den nächsten Schritt.

Egal genug zu dem Thema. Heute habe ich meinen letzten Arbeitstag überstanden. Dachte ja eigentlich, dass es n bisschen regnet. Zumindest habe ich das gehofft xD aber nach dem es morgens noch ganz angenehm war, kam dann so gegen 11 die Sonne raus. Jo und da ich blöderweise ein schwarzes Shirt anhatte, wurde mir da seeeehr schnell warm drin. Naaa toll gemacht Henning .,. dachte ich mir. Konnte dann auch nicht mehr weiter Unkrauten und habe mich in den Schatten verzogen. Denn es war ja sowieso geplant, nur bis kurz nach 1 heute xD Heute war ein Höhepunkt meines Aufenthaltes in Murwillumbah xD Denn Alice hat gefragt, on ich mit in Die High School darf ;D Und ich bin natürlich sofort mit. Auch wenn die wollten, dass ich mich da vor die Klasse stelle und ein paar Fragen beantworte -.- das hat mich dann natürlich ein wenig zögern lassen, aber mit ein wenig Überzeugungshilfe von Michelle bin ich dann doch hin. Ja wär schon lustig gewesen ma so ein High School Jahr zu machen, aber leider bin ich ja jetzt zu alt dafür. War im Geschichtsunterricht, wo der Lehrer mir dann irgendwelche Löcher in den Bauch gefragt hat, was wir so in Geschichte lernen -.- öhhhhm kommt nicht so gut, wenn ich dem sage, dass ich Geschichte nur gemacht habe weils pflicht war xD Naja habe mich dann doch noch an ein paar Sachen erinnert und die Fragen halbwegs gut beantwortet. Die Schüler da waren aber echt nett  JUnd die 45 Minuten gingen schneller vorbei als sie angefangen haben. Das war voll lustig, damit die nicht denken ich bin böse oder so musste ich so ein Visitor Schild tragen, weil die ja alle Schuluniform anhaben xD Und ich musste mich auch in so ein Buch eintragen…. Also die Schulen hier in AU sind ja ma alle ein wenig komisch xD

Und da heute Freitag ist, haben wir heute wieder einer kleine Party hier gehabt. Immer am Freitags so habe ich das Gefühl, laden die hier Freunde ein und essen was leckeres und haben eine nette kleine Runde. Als es mir dann zu bunt wurde und ich auch ein wenig die Müdigkeit gefühlt habe, bin ich weg und nun schreibe ich wie jeden Abend (eigentlich) xD meine Blog. Ich hoffe das ist in Ordnung, dass ich im mom nicht wirklich schreibe, aber das Internet regt mich wirklich auf!

Nun denn das sind auch schon wieder genug Wörter zum lesen xD LG!!!!

Veröffentlicht in Tagebuch

Kommentiere diesen Post