26.11.2011

Veröffentlicht auf von henninggoesaustralia

Und auch der letzte Tag hier am Mt. Warning geht vorbei. Und obwohl ich mir wieder einmal fest vorgenommen habe, soooo lange zu schlafen bis es mittags ist, bin ich doch wieder um 9 aufgestanden. Aber naja habe ich wenigstens was vom Tag!!

Auch wenn ich nicht wirklich was vorhatte, und erstma ins Netz bin, was jeden Tag schlimmer wird. Aber wirklich!!! Naja da ich ja heute nicht auf der Farm gearbeitet habe, habe ich dann hier im Haushalt n bisschen was geholfen und unter anderem Fliegengitter eingespannt. Meine Lieblingsbeschäftigung -.- Ja da kommt man schon echt ins Schwitzen :-/ Rest des Tages wurde dann gechillt, und obwohl  Ian eig. mit uns an den Strand wollte sind wir den Nachmittag zuhause geblieben…. Alle haben irgendwie einen Mittagsschlaf gemacht. Mich mit einbezogen und dann wars auch schon wieder zu spät. Heute Abend gings wie jeden Samstag in die Kirche, wo ich diesmal sogar ein wenig was von der Predigt verstanden habe xD und danach zum Schulfest. Höhepunkt war, als die Schüler die Weihnachtsgeschichte gespielt haben….. Ouh man jetzt merke ich erst, dass Weihnachten ja wirklich nicht mehr lange hin ist. Aber T-Shirt und kurze Hose mit Weihnachtslieder passt irgendwie nicht und da musste ich auch schon ein wenig schmunzeln :D

Veröffentlicht in Tagebuch

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post