26.12.2011

Veröffentlicht auf von henninggoesaustralia

Der 2te Weihnachtstag heißt hier Boxing Day. Was das mit Boxen zu tun hat weiß hier keiner, aber is halt so.... Und das 5 tägige Cricket spiel hat heute angefangen und deswegen lief auch den ganzen Tag der Fernseher.... Und es ist sooo ein  langweiliger Sport xD Ich frage mich wie man sich Tickets für so ein Spiel kaufen kann und dann da den ganzen Tag im Stadion abhängt :-! Ich würde ja einpennen, weil man ja sowieso nich so viel sieht, wenn man weiter weg is.....

Heute geht die Party in die dritte Runde und ich habe ganz ehrlich eigentlich mehr Bock auf schlafen und meine Ruhe zu haben aber um mich gehts hier ja nich und deswegen kam die Verwandschaft dann auch bald. Insgesamt waren wir dann 21 Personen.... Und wer saß am Tisch und hat das Fingerfood gegessen? Ja klar die Deutschen *ROFL* aber da können wir doch auch nichts für, obwohl wir uns schon ganz schön doof vorkamen, als wir da als einzige was gegessen haben, aber wir hatten noch kein Frühstück und dann muss man eben ma was in den Magen kriegen -.-

UND wären wir nicht gewesen, hätte keiner was gegessen, und Louise hätte sich umsonst soooo viel Mühe damit gegeben ;D also is doch was.

Zum Mittag brauchte ich dann zum Glück nur einen Teller und Nachtisch habe ich dann verpennt, weil ich wirklich nicht mehr wach bleiben konnte und sowieso nichts besonderes anstand. Überall haben sich Leute unterhalten und ich bin schon vorm Cricket eingepennt, und habe mich dann irgendwann in Simons Zimmer verzogen und die Augen ein wenig zu gemacht.

Gleich darauf durften wir dann die dritte Ladung Geschirr abwaschen... aber ich habe das gleih gemacht, weil ich ja irgendwie ein schlechtes Gewissen hatte. Aber ich muss auch ehrlich sagen ich bin ein wenig Froh, dass das ganze jetzt endlich vorbei ist, und bald der Alltag wieder einkehren kann. Hoffe die vom Polish Place melden sich bald mal. Die meinten, sie rufen mich an, wenn sie Arbeit haben, aber da ich ja mein Handy Aufladekabel bei Lee vergessen habe, kann ich im mom nich schaun, ob die mich angerufen haben.... Aber  keine angst Lee hat das jetzt hoffentlich schon bald in die express Post gesteckt und es kommt bald an. Wenn nich suche ich mir irgendwann Arbeit und penne auf Fiji am Strand oder so.... Ich freue mich!!! :D

Veröffentlicht in Tagebuch

Kommentiere diesen Post