27.11.2011

Veröffentlicht auf von henninggoesaustralia

Und ein weiteres Kapitel von meinem Australien Abenteuer geht zu Ende. Worüber ich jetzt nicht umbedingt traurig bin! Es war eine Erfahrnug auf ner Gemüsefarm zu arbeiten, und die Hitze Australiens aufm Rücken zu spüren, aber ich bin auch genauso froh wieder bei Peter und Louise zu sein! Auch wenn ich jetzt zwei Nächte wieder im Wohnzimmer nächtigen muss, da die Besuch haben, der in meinem schönen Cottage schläft -.- naaaa toll. Aber egal! Ist ganz schön hier. Zelt habe ich ausgepackt und probehalber auch schonmal aufgebaut und es ist perfekt :D Naja so perfekt, wie ein 50$ Zelt eben sein kann ne xD Also es reicht dicke für meinen Tasmanien Trip und für mehr habe ich das ja auch nicht eineplant. Also morgen wird gepackt und heute organisiere ich erstma noch ein wenig meine nächsten Wochen. Auch wenns ich ja ma echt denke, dass die mich hier ärgern wollen -.- Internet funktioniert nicht, das das Kabel von nem herabfallenden Ast beschädigt wurde...... Naaaa toll habe ich mir da nur gedacht. Aber zum Glück hat Peter ja ein iPad xD Damit hab ich dann erstma so lange mit Mama und Papa geskypet, bis Louise gesagt hat: Schluss jetzt!! xD und joa das war auch schon der Tag. Ich werde meine Familie in Murwillumbah, bei der einem mit 4 Kindern nieee langweilig wird vermissen, aber die Arbeit nicht! Also Neues Kapitel wird angefangen!!!!

LG Und bis morgen.

 

PS: Es is scheiße aufm iÜad zu schreiben xD

Veröffentlicht in Tagebuch

Kommentiere diesen Post