28.12.2011

Veröffentlicht auf von henninggoesaustralia

Gestern hieß es noch ich kann einen schönen Tag alleine hier auf Tamborine Mountain verbringen, weil alle weg sind wegen Geburtstag und so. Niiiiiiiiiiiiiiiiiicht! Louise fühlte sich nicht gut und blieb mit Sarah die auch ein wenig kränkelt zu hause. Darf ich also doch den ganzen Müll von gestern wegschaffen, was ich dann auch gemacht habe, dazu noch ein wenig anderen Kram erledigt habe und nebenbei n paar Minuten den 3ten Tag Cricket in Folge geschaut habe. Ab 4 habe ich dann ein Mittagsschläfchen  gemacht und dann wars auch schon wieder abends…. Peter und Simon sind wieder zurückgekommen und ich lag immer noch bei ihm im Bett xD na so was auch aber Louise hat spontan entschieden, dass sie im Cottage pennen möchte und hat mich dann noch ne Nacht aus dem tollen Häuschen verbannt. Im Nachhinein dann doch nicht, weils schon so spät war, dass sie keinen Bock mehr hatte umzuziehen und ich dann wieder hier eingezogen bin!!!! Ja endlich nach anderthalb Monaten bin ich wieder zurück J ich freue mich sooooo. Und jetzt kann ich wenigstens so lange auf bleiben wie ich will und kann Musik hören und skypen und alles :D ich freue mich sooo.

Veröffentlicht in Tagebuch

Kommentiere diesen Post