29.11.2011

Veröffentlicht auf von henninggoesaustralia

Eine Woche in Melbourne startet damit überhaupt ersteinmal dahin zu kommen :D Deswegen steht man um viertelnach 5 auf um nocheinmal durchzugehen ob man alles hat und fährt dann los, weil man merkt, scheiße der ich habe den Flug um 8 Uhr 15 gebucht -.- naja da es was wichtiges war, fiel mirs aufstehen nicht soooo schwer und wir saßen schneller im Flugzeug, als ich wir am Flughafen waren.... Wenn man Innlandsflüge in Australien braucht, kann ich Jetstar nur empfehlen!! Nettes Personal und es lief alles so wie geschmiert. Nach ungefähr 2 Stunden sind wir dann auch in Melbourne Tullamarie gelandet und mitm Bus in die Stadt, und schließlich zur Wohnung, wo wir die nächste Woche wohnen werden. Das einzige was mir gefehlt hat war die Orientierung, aber die kommt bestimmt noch irgendwann xD

Mitm Backpack aufm Rücken kommt einem das dann noch alles viel länger vor, auch wenn ich so viel aussoertiert habe, dass ich trotz Zelt und allem was ich hier gekauft habe und mitnehmen muss, damit ich da auch campen kann, auf 17kg gekommen bin :D Ich bin echt stolz auf mich!!!!

Und ich denke so kann ich meinen kleinen Urlaub super starten oder? Die Wohnung ist besser als ich je gedacht hätte. Mitm Zug ne halbe Stunde ausserhalb in nem netten Vorort (direkt am Strand) in einem komplett neu gebautem Wohnkomplex mit Camera am eingang und allem xD Wohnen wir hier in Appartment 6 mit zwei Betten und nem coolen Wohnzimmer. Ich penne aufm Boden im Wohnzimmer, aber das wusste ich ja auch schon vorher :D Essen gabs heute abend wenigstens im Thai Restaurant, von Louise eingeladen. Bin ma gespannt wie die Portionen so die Woche werden. Auch wenn ich schon nachm Tahi Restaurant hungrig wieder rausgegangen bin -.-

Gut sehen wa was morgen kommt :D Also LG!

Veröffentlicht in Tagebuch

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post