29.12.2011

Veröffentlicht auf von henninggoesaustralia

Sind wir denn hier im Arbeitslager? Oder bin ich deren vollzeit angestellter Gärtner? Von 9 bis halb 5 hab ich heute geschuftet L dabei einen Zeckenbiss bekommen und meine Ameisenbisse sind immer noch nicht besser geworden…… wassteht an? Slumdog Millionair anschaun, mit den Indern die so lustig sprechen und meinen ganzen Krempel ma aufräumen, habe nämlich alles in meinen Kleiderschrank geschmissen und zu gemacht. Aber ich musste mich da ma drum kümmern,finde ja schon nichts mehr. JA ist das schön da drinne rumzukramen und die ganzen Sachen, die man mitbekommen hat wieder zu durchstöbern und sich jedes Mal wieder drüber zu freuen ;D auch wenn ich echt abspecken muss wenn ich in die Südsee fliege. Das alles passt definitiv nicht in meinen Backpack und ich frage mich wieso ich lange Socken n Pulli und Unterhemden mitgenommen habe. Also ich merke schon, dass ich eig mit der Hälfte hätte gehen können xD und deswegen werde ich wohl auch ein paar Sachen hier lagern, bis ich dann mit Mama und Papa wiederkomme. Nun gut jetzt schau ich noch die zweite Hälfte des Films, weil ich vor n paar Stunden noch nicht zum Ende gekommen bin…. LG

Veröffentlicht in Tagebuch

Kommentiere diesen Post