30.10.2011

Veröffentlicht auf von henninggoesaustralia

And again it's me today :) bzw. eig ja schono morgen, aber ich bin noch wach, also zählts für mich noch zu Sonntag. Das Wochenende ging leider vieeeel zu schnell rum, und die Zeit in Brisbane natürlich auch. Heute schön ausgeschlafen, auch wenns ziemlich laut war da, und dann kurz bei nem Café, wo Louise den Inhaber kennt angehalten,  bevor wir dann wieder richtung Berg aufgebrochen sind.

Und Tag für Tag merk man, wies hier wärmer wird. Und dementsprechend steigt auch die Luftfeuchtigkeit. Ouh da war ich doch froh wieder aufm Berg zu sein, wosn bisschen kälter und angenehmer ist.

Und trotz der Tatsache, dass es Sonntag war, habe ich heute Rasen gemäht, und den Hünerstall ausgmistet und all son kram. Bin froh dass ich jetz wiedern bisschen Ruhe habe, bis ich dann morgen wieder arbeiten muss. Zur belohnung gabs heute die beste Mango die ich bis jetzt gegessen habe :D Ui war die lecker xD aber ich bin trotzdem noch hungrig und träume die ganze Zeit schon von MCs und so :D Boah ich bin schon beim letzten Loch im Gürtel angekommen -.- Aber noch ist das ja nicht sooo schlimm. Ich habe soooooo Hunger, weil die Aussies einfach so wenig essen. Daran muss ich mich erst noch gewöhnen.

Habe heute dann das erste mal mit Samantha geskypet :D schön ma wieder was von ihr gehört zu haben.... nach knapp zwei Monaten. Und Gute Nacht :-* LG

Veröffentlicht in Tagebuch

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
F
<br /> Du alte Fressmaschine ;)<br /> <br /> <br />
Antworten
H
<br /> <br /> Muss ich dazun Kommentar lassen?<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> Ist ja nicht so, dass wir nie geschrieben hätten... nur wirklich 2 Monate nicht gesprochen! ^^<br /> <br /> <br />
Antworten
H
<br /> <br /> Jup :)<br /> <br /> <br /> <br />