30.12.2011

Veröffentlicht auf von henninggoesaustralia

Juhuuu :D heute ist der letzte Tag arbeiten im Jahr 2011 :) denn: Peter hat mir gestern abend vorgeschlagen am Wochenende meine freien Tage zu haben und mit nach Brisbane zu kommen um dort ins neue Jahr zu feiern. Und da sage ich doch nicht nein xD Hatte schon eon paar bedenken, wenn ich hier aufm Berg gefeiert hätte, wäre das ganze wahrscheinlich so abgelaufen: Louise geht um 8 ins bett, steht um 5 vor 12 auf, zählt dann von 10 runter, und legt sich dann wieder hin xD In Brisbane solls n mega Feuerwerk geben und die Mädels haben gesagt, dass sie gerne was mit mir machen würden. Also da freue ich mich schon drauf!!

Gut trotzdem hieß es heute mal wieder arbeiten.... Grünschnitt wegbringen und alls son Mist, aber da muss ich ja schließlich durch. Zur Krönung habe ich mir dann heute noch den Finger in der Tür geklemmt. Also meine rechte Hand muss schon ganz schön leiden xD aber noch is sie dran und voll funktionsfähig. Gut dann habe ich hier den Blog wie ihr unschwer sehen könnt ein wenig aktualisiert und individualisiert ;) könnt ja ma rumstöbern, habe ne Seite mit vieeeelen Bildern über Tasmanien erstellt und die Südseeseiten kommen dann natürlich wenn ich da bin. Vlt. schreibe ich ja noch vorher ein wenig darüber!!! Also wünsche ich euch viel Spaß mit meinem neuen Blog :D und man sieht sich im neuen Jahr wieder!!! Schreibe morgen ja nich weil ich dann ja in Brisbane bin, gibt dann aber den Tag später n Bericht wies war!!! LG

Veröffentlicht in Tagebuch

Kommentiere diesen Post