31.10.2011

Veröffentlicht auf von henninggoesaustralia

Huhu geht grad nciht so gut, gibt morgen wieder was neues. Braucht euch aber keine Sorgen machen ;) LG

So da bin ich :D Also um das zu erklären: Ich bin gestern aufm Sofa eingepennt und als ich aufgewacht war, habe ich gleich was gelesen. Danach war mir irgendwei svoll übel und ich wollte nurnoch schlafen. Nun gut. Gibt auch nichts wirklich wichtiges zu berichten. Hatte Arbeit und die "gute" Nachricht war, dass ich morgen (Dienstag) nochmal kommen darf, um die Stühle, die ich heute nicht geschafft habe einzuölen, einzuölen :) Aber denk immer ans Geld Henning!!! JA das Geld xD Was macht man nicht alles dafür......

Achja und nachträgliich Happy Halloween xD hier sind auch ein paar Kinder vorbeigekommen, als ich gerade Lasagne gekocht habe. Also so allgemein sas Essen ist hier ja echt ganz gut, aber man muss schon sagen, dass ich hier noch nie so viel gegessen habe, dass ich richtig satt geworden bin, also so richtig mein ich jetzt xD Naja ist ja nicht umbedingt schlecht, wenn ich gesund und weniger esse xD ma schaun wie ich in einem Jahr nach hause komme.......

An Mama: Denk an das Rezept von Oma ;)

Veröffentlicht in Tagebuch

Kommentiere diesen Post

Frauke 11/02/2011 15:49


Huhu Was fürn Rezept?? Und was hatteste den Magen Darm richtig oder nur mal kurz?? :( Liebste Grüße


henninggoesaustralia 11/03/2011 00:17



Hm achjaaa als ich mit Omi geskypet habe, habe ich sie auf das Rhababertortenrezept von Tante Elfriede angesprochen. Und sie meinte, dass sie mir das besorgt, und Mama und Papa mir dass dan per
Mail schicken  können. Und ich war nicht wirklich krnak ;) nur halt son bisschen matschig wenn man bei Licht schläft und so hochschreckt xD



Dirk 11/01/2011 12:31


Hi Henning, hat dich Mama schon informiert, das Oma und Opa am Sonntagmittag bei uns sind und mit dir skypen wollen. Wenn nicht dann weisst du es ja jetzt. Wir haben am letzten Sonntag die Uhr um
eine Stunde zurück gestellt, solltest du beachten wenn wenn wir gegen 12:00 starten wollen. Was dein Hunger angeht würde ich vorschlagen, kauf dir doch mal was für zwischen durch, denn Essen hält
bekanntlich Körper und Geist zusammen und das soll ja wohl auch so sein, damit du noch viel von Australien mit bekommst und erleben kannst, oder? Viele liebe Grüße, Papa!


henninggoesaustralia 11/01/2011 15:15



Hey ja hat Mama schon erzählt, dann sitze ich am Sonntag um 9 Uhr abends und warte, dass ihr onkommt :D noch ists mitm Essen nicht sooo schlimm xD Aber ich kaufe mir bei nächster Gelegenheit noch
was!! Denkt bitte an das Rezept.... Louise fragt schnon die ganze Zeit xD LG und bis Sonntag