Böttchers Reisen Teil II

Veröffentlicht auf von henninggoesaustralia

Weiter gehts!! Mittlerweile sind alle Fotos hochgladen und mit irgendwas um die 150 Fotos ist das auch mein größtes Album! Aber es sind ja auch sooo viele schöne Sachen passiert ;)  

CIMG1216CIMG1228

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Vom Gold into the Green heißt auf den Werbeschildern und da sind wir angekommen!!!!! Im Regenwald des Springbrook National Parks. Und hier wars wortwörtlich Regenwald. Die ganzen Hänge voller Dunstwolken und alles ziemlich feucht. Auch das perfekte Wetter für Blutägel.... die gerne die Beine hochgeglitsct sind O.o naja hat uns trotzdem nicht davon abgehalten den Marsch durchzuziehen und es hat sich ja auch gelohnt wie man sieh!! Diesma ist n bisschen mehr Wasser da runtergekommen... vgl. den Eintrag vom 08.01.2012

CIMG1233CIMG1317

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Weiter gings dann sogar noch den selben Tag rauf auf den Berg!! Wo wir dann sehr herzlich von meiner australischen Family in Empfang genommen wurden :) Verständigungsprobleme gab es nur geringfügig xD und so haben wa einen vollen und zwei Nächte dort verbracht. Und das im supertollen Cottage!!

CIMG1340CIMG1392

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und endlich schaffe es auch ich nach 6 Monaten fast nur in Australien nördlich als Brisbane zu kommen!! Die Stadt an sich haben wir wegen Parkplatzmangel ausgelassen und sind den Tag noch nach Rainbow Beach. Vorher aber noch in den Zoo des Crocodile Hunters, wie fett auf dem Foto geschrieben steht :) hier haben Mama und Papa das erste lebendige Känguru gesehen, weil sonst sieht man die ja nur tod am Straßenrand >.<

CIMG1395CIMG1399

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

In Rainbow Beach sind wir aber nicht sooo lange geblieben, weil die Straßen wie oben rechts aussahen!!! Sind dann weiter gleich nach 1770, wo der Regen dann schon nicht mehr so doll war, aber wir ab da super ausgerüstet mit ner blauen Plane waren xD

 

Gut die Strecke von 1770 bis Cairns gibts dann beim Teil drei von Böttchers Reisen :)

Veröffentlicht in Reisen

Kommentiere diesen Post