Cairns abchecken....

Veröffentlicht auf von henninggoesaustralia

Nun gut.... Die couch ist reserviert, und ich bin auf der einen CIMG1726Seite froh, dass ich die Frau aus der Lodge nie wiedersehen muss und auf der anderen Seite traurig, dass die im Nachhinein doch noch coolen drei Wochen rum sind.

Cairns steht auf dem Plan, damit ich in einer Woche Frauke und Ela hier n bisschen rumführen kann. Und die Lagune an der Esplanade wurde gleich als erstes getestet. Bei 36°C lässt sich hier am besten aushalten, abgesehen davon, dass die Stadt an sich nicht groß besonders ist. N paar Einkaufsmöglichkeiten gibts noch aber sonst auch nichts.....

Couchsurfen bei Frank is cool *_* deer hat einen Whirlpool und mitm Rad ist man auch schnell in der Stadt. Hab hier sogar mein eigenes Zimmer hehe!!!

 

Nun gut hier sind noch die anderen Fotos von Cairns drin!!!

>>>>> Fingal!! und Cairns Fingal!! und Cairns <<<<< Sind zusammen mit den Bildern von Fingal Head, weil ich hier auf meinem Blog irgendwie nur 20 Alben haben kann.... aber dann könnt ihr euch die auch nochmal anschaun!!!

Veröffentlicht in Berichte

Kommentiere diesen Post

Dirk 05/03/2012 12:27

Hallo Henning, ich glaube du musst mal deinen Blog aktualisieren! Du erlebst wahrscheinlich so viele tolle Sachen mit Frauke und Ela, dass du keine Zeit mehr für deine Blogleser hast, oder? Denke
euch geht es soweit gut und ihr seid auch hoffentlich alle gesund und munter.
Tschüß Papa

henninggoesaustralia 05/13/2012 10:00



Hab ihn gerade eben aktualisiert!! Was wir erlebt haben, kannst du nachlesen und auch schauen ;)