In Cairns bei Cairns und rundherum

Veröffentlicht auf von henninggoesaustralia

Also am 23. April sind die beiden Mädels noch in Cairns gelandet und ich habe nun ersteinmal die Fotos von den Sachen hochgeladen, die wir da so erlebt haben!

CIMG1795

 

Ersteimal wurde an der Lagune in Cairns, von der ich ja schon intensivst berichtet habe von der Reise erholt und die kommenden Tage müssen ja auch gut geplant sein! Deshalb gings dann noch den gleichen Tag in die Travelagentur, wo wir einen Trip nach Green Island und Mountainrafting auf dem Tully River dingfest gemacht haben!

CIMG1859101 1929

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Also ausgeschlafen wird ein andern mal, gleich morgens gehts aufs Boot richtung Great Barrier Reef schnorcheln, und die Sonne auf dieser kleinen Feinen Insel genießen :D Abends dann noch ganz sportlich ne Runde Zumba zum Abschluss des Tages!

CIMG1930CIMG3243

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Tag Nunmmer 2.... Den Mittwoch sind wir mit nem Auto durch die Tablelands gecrusit und haben Wasserfälle wie die berühmten Milla Milla Falls, die Frauke so schön fand, dass sie ihr Handy reingeschmissen hat ;) und andere schönen Sachen der Region besucht!

P4260822mjkp

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Leicht verschlafen, aber trotzdem noch den Bus irgendwie bekommen, sind wir am folgenden Tag zum Tully River white water rafting!! Eins DER Highlights ders Urlaubs gings durch Stromschnellen und and harten Felsen vorbei...

CIMG3315CIMG3396

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bevor wir dann mitm Nachtbus nach Süden richtung Airlie Beach auf sind, haben wir spontan nochmal ein Auto gemietet und sind zu den Josephine Falls, wo man runterrutschen kann und in einen Tierpark, mit den heimischen Tieren auf Tuchfühlung ;)

Achja hätte ich fast vergesse!!! >>>>> Anreise/ Frauke und Ela Anreise/ Frauke und Ela <<<<< ein wenig unsortiert, aber hier sind noch die restlichen Fotos von Cairns!!!

Veröffentlicht in Reisen

Kommentiere diesen Post