Top-Posts

  • Zwei Verlorene Posts!!

    26 Oktober 2016

    Nach nun sehr geraumer Zeit habe ich mich entschlossen, mal wieder hier einen Eintrag zu schreiben!!! Grund dafür sind zwei Tagebucheinträge, die ich damals bei Word vorgeschrieben habe um sie bei nächster Internetverbindung hochzuladen. Irgendwie bin...

  • 19.09.2011

    19 September 2011 ( #Tagebuch )

    Zweiter Tag in Brisbane und man merkt, dass die Stadt hier doch was zu bieten hat! Im Reiseführer steht nich viel über Brisbane und wenn nur so was, dass die Statd nicht so ein Touristenmagnet ist. Ich bin da anderer Meinung, denn ich habe mich heute...

  • 21.09.2011

    21 September 2011 ( #Tagebuch )

    Nächster Geburtstag :D Penny alles Gute zum 20. Geburtstag!! 16 Tage von zu Hause weg und die Tage verstreichen immer schneller... Obwohl ich schon n paar Tage unterwegs bin, habe ich manchmal das Gefühl, dass ich erst vor 5 Minuten mich für ein Jahr...

  • 26.09.2011

    26 September 2011 ( #Tagebuch )

    Fangen wir beim Aufstehen an :D Genau das ist das erste Geräusch, was ich höre, wenn ich eigentlich noch weiterschlafen möchte.... Dazu kommen noch etliche andere Laute, die die Vögel hier so von sich geben. Trotzdem habe ich es geschafft bis halb 10...

  • 09.10.2011

    09 Oktober 2011 ( #Tagebuch )

    Hm offiziell ists ja hier schon Montag, aber ich schreibe trotzdem jetzt meinen Tagebucheintrag über Sonntag, weil es ja in D noch Sonntag ist xD Gut Louise und Simon aus dem Haus, hatte ich heute morgen beim Frühstück Gesellschaft von Peter, der mir...

  • 20.10.2011

    20 Oktober 2011 ( #Tagebuch )

    Und wieder bin ich hier am PC und schreibe ;D Ersteinmal muss ich sagen, dass ich mich freue..... über alles! Hier sein zu dürfen, ich freu mich auf meine Reisen, die ich hier in Astralien unternehmen werde... und die ich im mom gerade plane, und sonst...

  • 21.10.2011

    21 Oktober 2011 ( #Tagebuch )

    Das einfach mal auf sich wirken lassen bitte....................................... Ja geil wat? WIe ihr rechts seht, habe ich heute einen Bushwalk mit Peter gemacht und dabei die traumhaften Curtis Falls gesehen. Zuuuuu schade, dass ich da nich drinne...

  • 03.11.2011

    04 November 2011 ( #Tagebuch )

    Heute hieß es: Henning vs. Monsterunkraut! Wer wird den Kampf gewinnen? In der ersten Runde hat Henning einen voll beladenen Anhänger voll mit Grünschnitt ALLEINE zur Deponie gefahren und sah danach nochnichtmal angestrengt aus! Trotzdem die Sonne brennt...

  • 05.11.2011

    05 November 2011 ( #Tagebuch )

    Heute gings in Richtung Helensvale den Berg runter. Eine Strecke, die ich bis jetzt noch nicht kannte. Und es ist immerwieder sehr aufregend mitm Auto durchs Land zu cruisen. Und 18% Steigung sind schon was, wenn man im Auto sitzt und irgendwelche kruvenreiche...

  • 06.11.2011

    06 November 2011 ( #Tagebuch )

    *__* HEY heute war einer ovn den Tagen, an den ich mich mein ganzes Leben erinnern werde. Auch wenn ich ein bisschen mehr als nur ein wenig Sonnenbrand habe, war es heute bombastisch!!! Wie schon angekündigt, sind wir heute morgen wieder früh aufgebrochen...

  • 09.11.2011

    09 November 2011 ( #Tagebuch )

    Heute wurde das verdiente Geld ausgegeben :D Aber dafür wars ja auch geplan... auch wenn ich irgendwie ein komische Gefühl dabei hatte. Naja will ich euch nicht so lange warten lassen ;D Ich habe heute einen Flug am 29. November nach Melbourne gebucht...

  • 16.11.2011

    16 November 2011 ( #Tagebuch )

    Viele Grüße von der Farm in Cudgen..... Das einziege, was heute lohnenswert war, war, dass ich Quadbike gefahren bin xD wie man unschwer auf dem nebenstehenden Foto erkennen kann :D Das macht voll Spaß und ich hätte nie gedacht, dass ich jemals so ein...

  • 18.11.2011

    18 November 2011 ( #Tagebuch )

    So siehts aus, wenn man mit einem Backpacker unterwegs ist :D Auch ich bin da machtlos und lasse das Chaos sich weiter ausbreiten..... habs ein paar mal versucht einzudämmen, aber irgendwie infizierts mein ganzes Zimmer. Aber naja bis auf mein erstes...

  • 22.11.2011

    28 November 2011 ( #Tagebuch )

    Ist es eigentlich gut wenn man von sich sagen kann sich die Hände wundgejätet zu haben? Ich finds eigentlich eher blöd -.- und so langsam habe ich auch wirklich genug von Farmarbeit, speziell von Unkraut und dem ganzen Mist. Aber ist ja eigentlich klar…...

  • 30.11.2011

    30 November 2011 ( #Tagebuch )

    Erster Tag in Melbourne... Ich habe scheiße geschlafen, mir tat der Rücken weh, aber als wir mitm Zug in Flinders Street Station waren, habe ich mich besser gefühlt denn je :D Der Plan für heute war: Sarah und Vib machen ihren Kram und Louise und ich...

  • 31.12.2011

    31 Dezember 2011 ( #Tagebuch )

    Und aufi gehts ins Jahr 2012!!!! Ui ich kanns immernoch nicht glauben, dass das ganze so schnell ging und das so weit entfernt wirkende Jahr 2012 jetzt schon da ist. Und mir is auch mal so nebenbei aufgefallen, dass ich ja fast genau ein Drittel des alten...

  • 04.01.2012

    04 Januar 2012 ( #Tagebuch )

    Ich zähle die Tage, bis es losgeht. Und diesen Tag nicht mitgezählt, sinds nurnoch 3 Arbeitstage und dann sage ich auf wiedersehen Mt. Tambo und hallooooo! Fiji und die Südsee. Ich freue mich so und habes heute auch ma geschafft sogar in die tollen Reiseführer...

  • 05.01.2012

    05 Januar 2012 ( #Tagebuch )

    Bitteschöön :D mehr gibts heute nicht, weil heute genaus war wie gestern... Der Alltag hat mich wieder. Aber nicht für lange!! Habes heute dann auch endlich mal geschafft bei Qantas anzurufen und meinen Flug zu ändern. Wollte ja dann doch nicht über Bankok...

  • 06.01.2012

    06 Januar 2012 ( #Tagebuch )

    Jo jetzt könnt ihr euch mal ein Bild davon machen, wo ich die letzten Monate war. Der soooooo tolle Tamborine Mountain, der aber wenn man nur arbeitet und sonst nichts macht n bisschn langweilig wird. Nun gut ich habe ja auch schon vieles gemacht und...

  • 08.01.2012

    09 Januar 2012 ( #Tagebuch )

    Also los gehts. Aus den mehreren mehrtägigen Bushwalks wenn ich wieder zurückkomme ist ein 4h Bushwalk geworden, der es allerdings in sich hat! Vom Anspruch, aber auch der Landschaft. Also hieß es dann um 7 aufstehen, damit wir um 8 loskommen und dann...

  • Jetzt gibts was auf die Augen!

    30 Januar 2012 ( #Berichte )

    Ich habs endlich geschafft!!! Nach 2,5h oder so keine Ahnung wie lange das jetzt in Wirklichkeit gedauert hat habe ich fast alle Fotos die ich bis jetzt gemacht habe, natürlich nur die die was geworden sind, hochgeladen, und diese stehen nun im neuen...

  • Fotos von Melbourne hochgeladen!!

    02 Februar 2012 ( #Berichte )

    Habs jetzt auch endlich geschafft die Fotos vom Melbourne Trip anfang Dezember hochzuladen. Bzw. habe gedacht, dass ich das schon gemacht habe, aber letztens gesehen, dass da nur eins drinne war....... Hier is der Link mit Fotos beschreiben versuch is...

  • Auf der Suche nach dem Blau im Wasser....

    03 März 2012 ( #Reisen )

    Fotos sind nun schon etwas länger hochgeladen, aber is klar, dass da keiner was von mitbekommt, wenn ich euch nicht daraufhinweise.... nun gut dann mache ich das ma wie so ein typischer Blogger und gebe jedem Bildchen einfach ne BIldunterschrift und lasse...

  • Cape Reinga und zurück!

    09 März 2012 ( #Reisen )

    Weiter gehts mit den Bilder, die ich in den 11 Tagen gemacht habe, die ich in Neuseeland hatte. Also viel Spaß beim Anschauen!!! Hier kommt das sooo scheue, aber genauso interessante Nationaltier/Vogel von Neuseeland, den man in der NAtur eher selten...

  • Böttchers Reisen

    27 März 2012 ( #Reisen )

    Schnell gings rum und obwohls 4 Wochen waren, sitze ich jetzt schon irgendwo im nirgendwo (Tolga) und arbeite, um ein wenig Geld zu verdienen. Jo angefangen hat das Abenteuer mit Mama un Papa in Melbourne am 29.02.2012 um 6.30am wo ich auf den A380 gewartet...

1 2 3 4 5 6 > >>