Top-Posts

  • 09.12.2011

    13 Dezember 2011 ( #Tagebuch )

    09.12.2011 Bay of Fires oder Wineglassbay. Gestern fand ich insgesamt schooner, aber natürlich hat alles hier seine Reize. Eine Stunde fahren und ein wenig weiter nördlich an der Ostküste haben wir dann Bay of Fires angeschaut. An sich wars heute ein...

  • 04.12.2011

    05 Dezember 2011 ( #Tagebuch )

    Mein letzter Tag in Luxus...... aber ich freue mich auch schon ein wenig wieder für mich allein zu leben. Wer nicht wenigstens ein paar Nächte in Hostels in Australien gelebt hat, der hat einen wichtigen Teil von Australien verpasst. Sagen wirs ma so...

  • 11.12.2011

    13 Dezember 2011 ( #Tagebuch )

    Tag 4 von 5. Und es heißt wieder Bus fahren und nochmals Bus fahren. Da außer Frühstück nichts im Preis is, haben wirn kurzen Stop beim IGA gemacht unsind dann noch einmal kurz in den NP von Cradle Mountain gefahren. Um dort ja was eig...... na klar ein...

  • 12.12.2011

    14 Dezember 2011 ( #Tagebuch )

    So schnell gehen 5 Tage rum und nun sizte ich im Pickled Frog und müsste eig sooo viel andere Sachen machen, als schreiben -.- eig müsste ich dringenst Wäsche waschen (sonst habe ich morgen keine saubere Unterhose), aber auch ma wieder duschen xD, ich...

  • 18.12.2011

    21 Dezember 2011 ( #Tagebuch )

    Nach 4h Schlaf am Tag ist man gerädert, vorallem, wenn man um 6 oder sogar später (ich weiß es garnicht so genau) ins Bett geht. Bin einfach ohne ein Wort zu sagen in mein Bett gesprungen und bin eingepennt. Omg die Frau is einfach nicht normal. Und ich...

  • 30.12.2011

    31 Dezember 2011 ( #Tagebuch )

    Juhuuu :D heute ist der letzte Tag arbeiten im Jahr 2011 :) denn: Peter hat mir gestern abend vorgeschlagen am Wochenende meine freien Tage zu haben und mit nach Brisbane zu kommen um dort ins neue Jahr zu feiern. Und da sage ich doch nicht nein xD Hatte...

  • 27.12.2011

    28 Dezember 2011 ( #Tagebuch )

    Heute der letzte Tag mit Conni und Lea, und es hieß seit langem mal wieder: Im Garten Arbeiten und das nicht zu knapp. Jetzt habe ich die Hitze und die Luftfeuchtigkeit. Und Ameisen -.- Ja wie gesagt das tut arsch weh, wenn die einen beissen und die können...

  • 28.12.2011

    30 Dezember 2011 ( #Tagebuch )

    Gestern hieß es noch ich kann einen schönen Tag alleine hier auf Tamborine Mountain verbringen, weil alle weg sind wegen Geburtstag und so. Niiiiiiiiiiiiiiiiiicht! Louise fühlte sich nicht gut und blieb mit Sarah die auch ein wenig kränkelt zu hause....

  • 01.01.2012

    01 Januar 2012 ( #Tagebuch )

    Jetzt muss ich mich erstma wieder daran gewöhnen die 12 zu schreiben anstelle der 11 xD Und dieser Artikel ist von historischer Bedeutung!!! der erste im neuen Jahr. Und das Jahr hat super angefangen, auch wenn Schlafen bis jetzt ein wenig zu kurz gekommen...

  • 02.01.2012

    02 Januar 2012 ( #Tagebuch )

    Erster Arbeitstag im neuen Jahr, um halb zwei im Bett gewesen :-[ hups xD und um 9 gings los.... Heute haben wir dann nach über nem Monat Pause, eigentlich schon fast 2 Monaten, am Gemüsebeet weitergearbeitet. Und dementsprechend groß war das Unkraut...

  • 26.12.2011

    28 Dezember 2011 ( #Tagebuch )

    Der 2te Weihnachtstag heißt hier Boxing Day. Was das mit Boxen zu tun hat weiß hier keiner, aber is halt so.... Und das 5 tägige Cricket spiel hat heute angefangen und deswegen lief auch den ganzen Tag der Fernseher.... Und es ist sooo ein langweiliger...

  • 07.01.2012

    07 Januar 2012 ( #Tagebuch )

    Pustekuchen frei heute -.- Musste dann doch wieder los. Habe dann aber trotzdem gut ausgeschlafen und wir haben auch erst um 12 angefangen, aber es war immernoch Arbeit. Aber wenigstens durfte ich heute den Truck alleine zur Deponie fahren und zurück...

  • 09.01.2012

    09 Januar 2012 ( #Tagebuch )

    Mein letzter Tag in Australien. Naja zumindets letzter ganzer und is ja alles nur auf Zeit. Komme ja wieder und mache dann Australien mit meinen Eltern unsicher :) und mit meiner Schwester und Ela. Letzter Tag vor der Abreise heißt als WWOOFer immer mache...

  • Da bin ich auch ma wieder!!

    27 Februar 2012 ( #Berichte )

    Nach anderthalb Monaten bin ich dann auch endlich mal wieder in der Zivilisation angekommen und es ist einfach nur schön xD Mit den Flügen hat bis jetzt alles super geklappt und die zwei Wochen auf den Cookinseln waren echt schön. Bevor ich die fotos...

  • 11.01 - 25.01.2012

    25 Januar 2012 ( #Berichte )

    Ok es wird dann auch ma wieder Zeit, dass ich mich hinsetze und n bisschen was niederschreibe. Habe vieles Erlebt in den vergangenen zwei Wochen. So manches mehr als in zwei Wochen Mt. Tamborine, aber alles hat Vor- und Nachteile.... Bin in so manche...

  • 10.01.2012

    11 Januar 2012 ( #Tagebuch )

    So Leute schneller als ich gucken konnte bin ich nun auf Fiji gelandet und bin in mein tolles Hostel direkt am Strand eingezogen...... Hier is klar habe ich kein Internet regelmäßig zu Verfügung. werde die Tagesartikel immer bei Word vorschreiben und...

  • 11.10.2011

    11 Oktober 2011 ( #Tagebuch )

    Puhhh Multitasking und ich? Hat aber wenn auch sehr viel langsamer einigermaßen geklappt, aber erst zum Tag und nicht gleich mit dem Ende anfangen... Heute war es wieder Zeit an dem Großprojekt des Gemüsegarten zu arbeiten. So langsam wirds echt was....

  • 13.11.2011

    13 November 2011 ( #Tagebuch )

    Heute war der vorraussichtlich letzt Arbeitstag am Polish Place und bei dem Gedanken im Hinterkopf ging die Arbeit auch gaaaanz schnell vorbei. Auch wenn 6 Stunden Tellerwaschen echt eine scheiß Arbeit ist xD Dementsprechend tuen jetzt auch meine Füße/Beine...

  • 10.12.2011

    13 Dezember 2011 ( #Tagebuch )

    Wann habe ich das letzte mal ausgeschlafen...? Eine Frage, die ich leider nicht beantworten kann .,. ich glaube das war am 13. November, oder so, aber das lange ausschlafen habe ich mir hier sowieso irgendwie abgewöhnt. Ich kann einfach nicht mehr ausschlafen,...

  • 03.01.2012

    03 Januar 2012 ( #Tagebuch )

    Und wieder ein langweiliger Arbeitstag, wo doch wieder was anders war, als sonst. Nachdem ich dann ein wenig verschlafen habe und um 10 anstatt um 9 raus bin, hat Peter mich dann alleine zum Corypha Ct. geschickt, wo ich dann alleine weiter die Pflanzen...

<< < 1 2 3 4 5 6