11.10.2011

Veröffentlicht auf von henninggoesaustralia

Puhhh Multitasking und ich? Hat aber wenn auch sehr viel langsamer einigermaßen geklappt, aber erst zum Tag und nicht gleich mit dem Ende anfangen...

 

Heute war es wieder Zeit an dem Großprojekt des Gemüsegarten zu arbeiten. So langsam wirds echt was. Drei von 5 Beetkästen sind schon angelegt und mit allerlei aufgefüllt, damit die Pflanzen auch gut wachsen ;) Nun sind wir dabei gewesen eine Umrandung mit Holzlatten zu zimmern und das Unkraut was ich in den letzten Tagen gejätet habe, und mitlerweile n ganzen Anhänger füllt (Monsterunkraut :)) zur Deponie gefahren. Juhuuuuu hatte wieder Fahrstunde.... auch wenn ich gemerkt habe, dass die letzten Tage, wo ich nicht gefahren bin, ein wenig dafür gesorgt haben, dass ich wieder ein bisschen orientierungslos auf der Straße war, was sich aber schnell gelegt hat. Jetzt ists eigentlich sogar ganz normal..... bin ma gespannt, wies dann wieder back in Germany wird ;)

Na gut das wars auch schon wieder mit der Arbeit heute..... Heute abend habe ich dann das deutsche Scrabble Spiel gegen Louise verloren, aber nur, weil ich ihr immer alle Wörter gelegt habe %) und die immer voll viele Punkte bekommen haben -.-

Naja wollte eigtnlich eher ins Bett, aber wie schon am Anfang geschrieben wurde ich heute abend sehr auf trab gehalten... Wollte Frauke mit mir Skypen und gleichzeitig musste ich noch Samantha Mathe erklären.... Und ich dachte meine grauen Zellen kann ich erstma ein Jahr ausschalten.

Und gut das wars. Gute Nacht!

Veröffentlicht in Tagebuch

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
F
<br /> Tjaha so ist das nech :) war aber trotzdem gut obwohl wir dann ja verkürtzt haben und auf den nächsten Tag verschoben wos auch besser war. Beides gleichzeitig ist immer eher ungünstig :)<br /> <br /> <br />
Antworten
H
<br /> <br /> Musste eben ersteinmal lesen, was überhaupt da war xD aber ja war besser es zu verschieben :) wie gesagt einfach bei fb schreiben wann du ma wieder Zeit und Lust hast.<br /> <br /> <br /> <br />
D
<br /> Moin Henning, du bist ja richtig am schaffen gegen Kost und Unterbringung, hoffe du bist dann auch so eifrig wenn du wieder bei uns in Lower Saxony bist.<br /> Habe dir die Notenblätter, die Mama herausgesucht hat, eingescant (pdf) und an deine Mailadresse gesendet, viel Spaß damit. Das wir Kuddel verkauft haben weißt du sicherlich schon, wir haben ihn<br /> quasi gegen einen Wohnwagen der Marke Wilk getauscht und Mama macht jetzt schon Pläne wo wir denn noch überall hinmüssen mit Loosi. Hoffe dir geht es soweit gut und hast nicht ganz soviel Heimweh,<br /> aber dazu hast du warscheinlich keine Zeit bei deinen Aktivitäten. Liebe Grüße aus Nienstädt, Papa.<br /> <br /> <br />
Antworten
H
<br /> <br /> Hey danke ersteinmal für deinen Kommentar! Soooo viel bin ich hier garnicht am Arbeiten, erst ab morgen dann xD aber das wirst du dann ja noch lesen... Und zu hause war ich jawohl genauso eifrig<br /> wie hier :P<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Vielen Dank, dass du die Noten eingescannt hast! Habe mich sehr über die Mail gefreut :D bin ma gespannt, wos euch in den nächsten Monaten überall hinzieht mit euerm neuen mobilen Haus. Will<br /> Postkarten haben!!!<br /> <br /> <br /> Wir hören wahrscheinlich am Sonntag voneinander. Freue mich und bis bald!<br /> <br /> <br /> <br />