13.11.2011

Veröffentlicht auf von henninggoesaustralia

Heute war der vorraussichtlich letzt Arbeitstag am Polish Place und bei dem Gedanken im Hinterkopf ging die Arbeit auch gaaaanz schnell vorbei. Auch wenn 6 Stunden Tellerwaschen echt eine scheiß Arbeit ist xD Dementsprechend tuen jetzt auch meine Füße/Beine weh....

Da ich heute eigentlich die Gelegenheit hatte auszuschlafen, da Arbeit erst um 11 begann, hatte ich mir fest vorgenommen auszuschlafen, aber irgendwie hat das hier um mich herum schon so sehr auf mich abgefärbt, dass ich um 8 schon aufgewacht bin -.- naja kann man auch nichts gegen machen. Und eine richtig hammer Nachricht ist, dass Phil (mein Chef beim Polish Place) meinte, dass ich wenn ich wieder hier aufm Berg bin weiterarbeiten darf xD Dachte eigentlich, dass ich  nicht mehr wiederkommen brauche und die sich n anderen suchen, aber soooo schlecht habe ich da wohl doch nicht gearbeitet :D Hatte mir schon Sorgen gemacht, wie ich wieder an ein wenig Geld komme, wenn ich hier bin und danach durchn Outback travelle, aber jetzt habe ich ja eine ergiebige Quelle gefunden xD Denn alles was ich hier bis jetzt verdient habe, und vlt. ein klitzekleines bisschen mehr wird für meinen Melbourne/Tasmanien Trip draufgehen -.- aber das ists mir wert!!!!

Zweiter Punkt der heute anstand, war das Cottage zu reinigen und meine Sachen für meinen Aufenthalt auf der Farm zu packen. Da ich ein paar Sachen die Zeit über hier lasse, ist der sogar verhältnismäßig leicht und nichtmal richtig voll. Wie ich das auf meinem Tasmanien Trip mache, weiß ich allerdings immernochnicht, da ja da noch das Zelt und alles hinzukommen wird >.< najaaaa sehen wa dann xD

Und ich fahr morgen dann erstma nach Cudgen auf die Farm in NSW!!! Für alle dies wissen wollen NSW hat 10 Stunden Zeitunterschied. -.- wird immer schwieriger mit meinen Verwandten und Frunden zu Skypen -.- als bis morgen dann; ich hoffe ich habe da Internet xD

Veröffentlicht in Tagebuch

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post