18.11.2011

Veröffentlicht auf von henninggoesaustralia

CIMG7263So siehts aus, wenn man mit einem Backpacker unterwegs ist :D Auch ich bin da machtlos und lasse das Chaos sich weiter ausbreiten..... habs ein paar mal versucht einzudämmen, aber irgendwie infizierts mein ganzes Zimmer. Aber naja bis auf mein erstes Aufladekabel ist ja noch nichts weggekommen man muss halt nur immer suchen. Das ist Teil einers Backpacker Daseins.... Sachen für die Arbeit schnell rausgekramt und los gings. Tag 5 von 10 Arbeitstagen und das Wetter sieht so aus, als obs nicht ganz so unerträglich wird. Wurde dann über Mittagszeit trotzdem sehr heiß, und meine heutige aufgabe wars, Kartoffeln einzusammeln :D und natürlich wieder mir die Hände wundzujäten. Wenn ich einmal durch bin, kann ich wieder von vorne anfangen -.- so habe ich zumindest das Gefühl. Wenigstens sind die mit meiner arbeit zufrieden und sagen immer, dass ich eine große Hilfe bin. Hatte ja schonCIMG7279 nach dem ersten Tag gedacht, dass ich das nicht durchhalte und die mich rausschmeißen... Vorallem auch wegen Dennis dem Farmmanager Dennis ;D Er macht immer so ironische Bemerkungen :D und joa meißtens verstehe ich den immernoch nicht und dann lacht er immer -.- Das ist auch echt schwer ich kann nicht beschreiben, wie anders er spricht, ich verstehs einfach nicht -.- Aber das Wochenende kam schnell in Sichtweite und ich freue mich schon soooo auf zwei Tage frei und Ausschlafen und nur das machen, wozu ich lust habe. Hier zu hause nur kurz geduscht, und dann auch gleich los, da George den Abschlussball seiner 10.en Klasse hat und wir dann alle zusammen erst zu seiner Begleitung gefahren sind und dann zum Fotos machen in den Park. Alle voll schick angezogen und ich mit meinerm T-shirt und kurzer HCIMG7281ose xD irgendwie habe ich mich da ein wenig underdressed gefühlt....

Links seht ihr meine vier Geschwister auf Zeit :D irgendwer ist immer hier, und so wird einem so gut wie nie langweilig. Vorallem, weil die ja auch genau im richtigen Alter, und sorgen dafür, dass Ian und Michelle nie langweilig wird hier imGeorge Haus xD Name von links nach rechts: George, Sylvie, Alice und Eva, so wie die Eva aus

Walle-e dem Film :D

Heute abend sind dann noch ein paar freunde hier hergekommen, und wir haben Pizza gegessen. Wiedereinmal so viel, dass ich wirklich satt war xD Das ist doch mal was. Muss mich morgen mal um meine Reisepläne in Tasmanien Kümmern :D und natürlich das wichtigste: Relaxen!!!!!

Das kann man hier auch sehr gut. Wenns einem zu heiß wird, kann man ganz einfach in den Pool hier im Garten springen und man hat ganz schnell eine super erfrischung :D Zum Abschluss gibts dann noch ein Schönes Foto xD

CIMG7273 

Veröffentlicht in Tagebuch

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
F
Ey wie gemein :( hört sich ja schlimm an XD so nervig bin ich auch nicht ;)
Antworten
H
<br /> <br /> Hast ja Recht ;)<br /> <br /> <br /> <br />
R
Hi Henning! Wenn ich den Kommentar von Frauke lese, kann ich nur sagen, dass Du bei Deinen Gewschwistern auf Zeit immerhin wählen kannst, Deine Schwester Frauke hast Du immer solo auf den Hacken!<br /> Vielleicht ist ja ein Tausch gar nicht schlecht ;-) Gruß Reiner
Antworten
H
<br /> <br /> Neeee Frauke ist die Beste!!!!<br /> <br /> <br /> <br />
F
Die sehen nett aus deine Geschister auf Zeit :) Aber ich bin viel besser ;)
Antworten
H
<br /> <br /> Immmer!!!!! Abern kleiner Bruder ist schon ne Erfahrunggg xD<br /> <br /> <br /> <br />