28.10.2011

Veröffentlicht auf von henninggoesaustralia

Ein Blick inside :D Heute morgen: Ouhhh nein ich will nicht aufstehen..... Ich habe keinen Bock auf Arbeit, und vorallem nicht auf die Leute da :-! so ein Scheiß. Ich kündige xD

 

Kurzer Einschub. Ich schreibe jetzt gerade schon zum dritten mal das selbe -.- der wechselt hier immer die Seite :-! und dann ist alles weg. Dabei will ich doch gleich ins Bettchen gehen :-/

Also war eigentlich schon fast fertig mit einem wunderbaren Artikel....

 

Gut war im Nachhinein aber doch nicht sooo schlimm, habe dann noch bis 3 Teller abgewaschen und das is ja nciht sooo ne schlimme Arbeit. Und außerdem muss ich dann ja auch ans Geld denken immer wieder. Denn das ist hier schneller weg, als man sich nur irgendwie denken kann -.-

Habe dann noch was zum Wii spielen heute geschriebe :D Also ich habe heute mit Simon nach der Arbeit Wii gespielt, aber ich habe wieder einmal gemerkt, wie schlecht ich in Super Mario Galaxy bin xD genauso genervt war Simon, dass ich immer hops gegangen bin, aber ich spiele das ja nicht jeden Tag und bin ein Pro wie er -.- Naja we auch immer. Beim Abendessen hat Peter dann seinen Glauben in mich verloren, als er meine Antwort auf die Frage ob ich denn Gedichte mag bekommen hat xD er war ganz bestürtzt, und man konnte ihm das auch anmerken, aber ist nunmal so.... Kann ich auch nichts machen. Er sagte dann nur: Don*t give up on poems. Ich dachte mir dann meinen Teil dazu und habe weitergegessen xD Sarah (16 muss ich dazu mehr sagen?) hatte dann ihre 5 Minuten, und ich bin dann ins Cottage verschwunden, wo ich dann bei Skype irgendwie mit allen gleichzeitig kommunizieren musste, weils ein bekanntes Phänomen da ist, dass immer alle gleichzeitig on sind, und was von einem da wollen..... -.-

Fertig gequatscht habe ich mir ein schööööönes buch bestellt und mit meinem eigenen Geld auch per Internetbanking bezahlt. Ich bin sooo stolz auf mich ;D Hoffe nur das kommt nich an..... öhmmm aber bis jetzt haben ja alle Pakete mehr oder weniger unbeschadet ihren Weg hier auf den Berg gefunden, und der Brief mit meiner Kreditkarte muss auchnoch ankommen, aber da bin ich gaaanz zuversichtlich. Hat ja bisher alles eigentlich reibungslos geklappt.

Gut morgen gibts dann News aus Brisbane und ich freue mich soooo auf das schöne Wochenende. JAAAAA! Also bis morgen denne wieder.

 

P.S.: Ich habe es jetzt doch viermal geschrieben hier alles :-/ wenns nochmal passiert, gibts heute keinen Eintrag mehr :-P xD also bis morgen denne LG

Veröffentlicht in Tagebuch

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post