04.12.2011

Veröffentlicht auf von henninggoesaustralia

Mein letzter Tag in Luxus...... aber ich freue mich auch schon ein wenig wieder für mich allein zu leben. Wer nicht wenigstens ein paar Nächte in Hostels in Australien gelebt hat, der hat einen wichtigen Teil von Australien verpasst. Sagen wirs ma so :D Sie sind kein luxus, aber dafür sind die Leute die man hier kennenlernt um so interresanter. Also bin ich ma auf das Hostel morgen gespannt. Und da ich nichts wirklich mehr in der Stadt machen kann hab ich mich heute dazu entschieden nen Lauen zu schieben und an den Strand zu gehen, der mich so an die Nordseeküste in Deutschland erinnert. den 1. es ist kalt xD zumindest kälter.... 2. hier sind keine Palmen und 3. hier schwimmt so ne Matsche rum, die vergleichbar mti dem Watt ist und auch so riecht :D Also dachte fast schon, das Flugzeug hat mich zurück nach Europa gebracht, was aber zum Glpck nicht der Fall ist.

Also da hingefletzt und Musik an und gechillt. Natürlich mit Jacke an und so, aber es hat mich wirklich an die Urlaube in Dänemark mit meiner Familie erinnert, wo wir immer den ganzen Tag am Strand waren und uns ne frische Briese um die Ohren wehen lassen haben.

Dann hab ich heute ne tolle Mail von Tassielink bekommen, dass ich die doch ma bitte anrufen sollte, damit wir das mitm Explorer Pass dann ma im Detail besprechen können..... öhhhm eig mache ich das ja nicht so gerne und habs dann auf morgen verschoben :D

also morgen gibts dann mehr Infooooos :D

Veröffentlicht in Tagebuch

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
R
Hi Henning, sitze hier mit Oma Renate und lese ihr deine Berichte vor. Sie freut sich immer wenn sie weiss, dass es dir gut geht. Das du aber so wenig zu essen bekommst macht ihr doch Sorgen,<br /> deshalb hat sie deiner Mutter gesagt, dass sie dir noch Geld schickt, damit der arme Junge nicht vom Fleische fällt. Also, viel Spass in Tasmanien und wir freuen uns schon auf tolle Fotos und<br /> Berichte.<br /> Liebe Grüsse und Küsschen Silvia und Oma Renate
Antworten
H
<br /> <br /> Hey braucht euch keine Sorgen machen :D so eine kleine Diät schadet mir ja nicht, wie ihr wisst..... Tut mir eher sogar gut, aber wem gefällts schon wenig zu essen :D jetzt wo ich wieder alleine<br /> unterwegs bin, kann ich ja so viel essen wie ich will, wobei ich das dann auch cniht übertreiben sollte, kostet ja alles schließlich ne ;) Mir gehts trotzdem sehr gut vorallem hier in Melbourne<br /> und den Breitengraden, weils Wetter hier einfach super ist. Nicht zu warm und nicht zu kalt. Gerade so, dass man ne ´dünne Jacke anziehen kann und die Sonne genießen kann. Morgen berichte ich<br /> dann von Tasmanien, und ihr könnt euch sicher sein!! Bilder gibts 100pro. LG!!!!<br /> <br /> <br /> <br />