15.12.2011

Veröffentlicht auf von henninggoesaustralia

Geld ist alle und was macht man dann? Arbeiten geeeeenau -.- naja Lee, die Frau bei der ich im mom auf Zeit wohne hat mich bevor ich zu ihr komme an nen Freund vermittel, der ein wenig Gartenarbeit hat, und mich dafür bezahlen möchte :D und da sag ich doch nich nein!! Er selber hat mich dann am Hostel abgeholt und wir sind zu dem gefahren. Das Haus is noch in Hobart und ich musste helfen iwie so ne Barriere in die Erde zu schaufeln, damit die Erde nicht am Hang weggeschpült wird..... reichlich Pausen zwischendurch und ein paar Stunden später wars auch schon 4 Uhr und Lee meinte, sie holt mich um 3 ab xD naja Australier halt. Schlussendlich wars dann doch 7, als sie endlich da war, und wir sind da dann auch noch bis 11 oder so geblieben und dann hat sie mich noch zum Vietnamesen eingeladen, und dann waren wa noch hier und da und bei Freunden und aufm Berg die Stadt bei Nacht fotografieren und alles -.- als wir dann bei ihr zu hause waren, wars halb 2...... Und sie labert wie ein Wasserfall. Also ich glaub das is für meine Englischkenntnisse ganz gut, auch wenn sie einfach von Dingen erzählt, die mich garnicht interessieren .,. aber ich nicke dann einfach un lächle... Jo das war auch schon der Tag. Ist schon lustig was für lustige Menschen man hier so kennenlernt ;) Und ich habe GEEEEEEELD xD

Veröffentlicht in Tagebuch

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post