14.12.2011

Veröffentlicht auf von henninggoesaustralia

Habe ich mir heute eig vorgenommen auszuschlafen??? irgendwie habe ich das hier verlernt -.- aber es kann auch daran liegen, dass ich an einer stark befahrenen Straße direkt mit 3 von 4 Seiten Fenstern, ein Zimmer habe, wo um halb 6 die Sonne reinknallt. Da hilft mir meine Augenmaske auch nich mehr viel, vorallem nicht, wenn sie mir nachts vom Bett fällt .,. Um 8 bin ich dann doch raus, weil ich auch noch das Busticket nach Richmond kaufen muss und mich noch wegen ein paar anderen Busverbindungen informieren muss. Und tadaaaaa man muss nur seine Augen auf machen -.- an der Tür hing ein gelber Notizzettel mit der Nachricht an mich, dass  ich doch ma Lee und Rob anrufen sollte wegen WWOOFen........ hm haben sich die Probleme mit Unterkunft und so weiter in Luft aufgelöst. Naja fertig gemacht und raus, alles erledigt, was zu erledigen war. Hab jetzt auch mein I love Hobart shirt bestellt :D und dann wollte ich die anrufen.... Und wann is das Guthaben aufm Handy alle? Genau dann wann mans braucht -.- naja hab dann an der Telefonzelle n halbes Vermögen gelassen, aber morgen habe ich für einen Tag n Job bei Rob und dann gehts mit Lee nach Kingston ne halbe Stunde südlich von Hobart am Wasser :D Und dabei habe ich doch schon alle Wanderungen geplant.... naja Richmond mache ich trotzdem. Nur zu dem anderen konnte ich mich nicht aufraffen, habe es vorgezogen im Bett zu liegen, zu chillen undn Film zu schaun. Relaxen muss ja auch nach den anstrengenden vergangenen Tagen sein und da ich gestern ungeplant bis halb 3 wach war, steckte die Müdigkeit auch noch ein wenig in mir.....

Nun gut habs dann noch nach Richmond geschafft xD hab ja auch schon das Busticket gekauft, und es wäre blöd dann nicht zu fahren. Und ich habe im Bus gemerkt, dass es mit Kopf nach vorne hängen am gemütlichsten is zu pennen, auch wenn ich immer beinahe vorne übergekoppt bin xD  grade kippt der sonst immer zur Seite und das wir schmerzhaft wenn da ne Scheibe im Weg is -.- Nun gut Richmond is jetzt ein wenig anders als ich es mir vorgestellt habe, verschlafen klein und nichts los, aber sehr idyllisch und mit der angeblich ältesten Brücke in Australien. Hmmm naja han paar Enten gefüttert und einfach nur einen Tag auszeit genossen, bis ich dann wieder zurück bin und mich bis eben ums Abendessen gekümmert habe. Und so ein paar Studenten, die hier Semesterferien haben, haben mir dann lieb wie sie waren ein paar Bratkartoffeln abgegeben :D weil die zu viel hatten. Yeah habe ich dann also einen bunten mix aus instant Nudeln, baked Beans und BRatkartoffeln.... hat aber ganz gut geschmeckt und jetzt sitze ich zufrieden in meinem tollen Zweibettzimmer und bin gaaanz dolle auf morgen gespannt!!! Versuche auch jetzt demnächst ma ein paar Bilder hochzuladen, wenn ich ma Zeit finde..... Hab euch lieb meine treuen Leser :D

Veröffentlicht in Tagebuch

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post