17.12.2011

Veröffentlicht auf von henninggoesaustralia

Heirfür habe ich einen Grund, warum dieser Artikel so spät kommt!!! :-P wenn man um 6 Uhr morgens des 18. Dezembers erst schlafen geht, hat man nicht gerade noch Bock hier den PC anzuschalten und zu schreiben. Auch wenn ich mir gedacht habe, dass ich ja auch eig durchmachen könnte -.- omg!!! um 10 wars Feuerwerk und danach dachte ich mir: schön aufs Sofa und chillen. Nichts da draußen in der Kälte sich mit betrunkenen unterhalten. Naja wenigstens hatte Lee ne Freundin mit, die nichts getrunken hat und mit der ich mich dann 6 Stunden über Gott und die Welt unterhalten habe. Und aufm Rückweg sind wa dann natürlich nich sofort nach hause, sondern haben noch hier und da angehalten, wen weggebracht, den Sonnenaufgang fotografiert und sind noch irgendwo hin um was abzuholen, war aber klar, dass da keiner is -.- um halb 7 war ich dann im Bett endlich.....

Der Rest des Tages bestand eig aus 6h Tisch schleifen und polieren und verplanen xD bin ma gespannt wie das so weitergeht.... morgen wollen wa aufs Weihnachtsfest in Hobart :D bzw. heute.....

Veröffentlicht in Tagebuch

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post