21.10.2011

Veröffentlicht auf von henninggoesaustralia

CIMG6863Das einfach mal auf sich wirken lassen bitte.......................................

Ja geil wat? WIe ihr rechts seht, habe ich heute einen Bushwalk mit Peter gemacht und dabei die traumhaften Curtis Falls gesehen. Zuuuuu schade, dass ich da nich drinne baden durfte. So ne Dusche unter dem Wasserfall wäre doch ma geil oder?

Doch vor dem Vergnügen kommt ersteinmal die Arbeit. Die allerdings schneller rumging, als ich gedacht hätte und das heißt, dass ich für diese Woche ersteinmal genug Geld verdient habe :D Montag ist nächster Arbeitstag, und in der Zwischenzeit kann ich ersteinmal schöne Orte hier aufm Berg besichtigen.

Die Anstrengungen haben sich gelohnt, ich merke jetzt gerade vorallem in meiner oberen Beinpartie, dass es doch anstrengend ist, durch den Regenwald zu marschrieren -.- keine befestigten Wege und es geht immer auf und ab und auf und ab und wieder runter. Dafür habe ich aber nun ein paar megatolle Fotos in meiner Sammlung von Australien. Wir sind heute auch ma abseits des Weges direkt an dem Flüsschen gewesen und haben ein paar schöne Fotos gemacht. Währenddessen hat Peter immer ein bisschen erzählt und ich habe ihm immer achtsam zugehört :D so wie sich das gehört eben....

Nach der Wanderung gings dann auf die Abschiedsparty von Freunden, die nach Tasmanien umziehen. Da hieß es bei mir: So tun als ob mans versteht nicken und ab und zu lachen..... Ich habe wirklich nicht alles verstanden, aber das meiste. Trotzdem kommt man sich manchmal echt blöd vor, wenn man das die ganze Zeit macht xD naja bessert sich ja langsam Schritt für Schritt. Gut Das wars heute auch. Schaut euch nochmal das Bild an und geht dann off! So werde ichs jetzt auch tun. Habs als Desktophintergrund :D

Achja hatte ich ganz vergessen xD ich habe heute zum Abrendbrot Kangaroo-Würstchen...... jetzt nichts falsches denken, aber das is hier garnicht so ungewöhnlich Kangaroo zu essen. Schmeckt aber nich :/

Veröffentlicht in Tagebuch

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post