22.10.2011

Veröffentlicht auf von henninggoesaustralia

Und wieder grüßt das Murmeltier :D Ich bin auch mal wieder am Schreiben hier :D Heute war ich beim ersten Cricketspiel der Saison und ich habe wiedereinmal gemerkt, dass das nicht so mein Sport ist xD Boah 4 Stunden und die erste Hälfte ist erst gespielt..... die ander kommt nächste Woche!! Und irgendwie finde ich auch nicht, dass das ein Sport ist, sondern eher irgendn Ballgewerfe und Gerenne xD aber Louise hat  mir die Regeln heute noch ein bisschen näher gebracht und jetzt kann ich so langsam folgen :D is doch ma was. Fußball is auf jedenfall besser!!

Zweites Highlight von heute war, dass die Enkeltochter von Peter heute zu Besuch gekommen ist und hier bis morgen bleibt. Die is voll lustig xD Liebt die Farbe Gelb und malt gelbe Häschen mit gelben Konturen. Insgesamt kommt dabei ein gelber Fleck aufm Papier raus xD

Jetzt gerade kann ich mich leider ncit so aufs schreiben konzentrieren, da ich mit Simon und Sarah Lord of the rings schaue.... Hammer Film ;) also bis morgen denne wieder :D LG

Veröffentlicht in Tagebuch

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post