02.01.2012

Veröffentlicht auf von henninggoesaustralia

Erster Arbeitstag im neuen Jahr, um halb zwei im Bett gewesen :-[ hups xD und um 9 gings los.... Heute haben wir dann nach über nem Monat Pause, eigentlich schon fast 2 Monaten, am Gemüsebeet weitergearbeitet. Und dementsprechend groß war das Unkraut auch, was ich dann anfangs beseitigen musste... -.- Weil man sich da ja auch nich einmal drauf konzentrieren kann und das sofort fertigstellen kann.... Ne muss man erst noch so lange warten, bis Das Unkraut bis zum Knie reicht und ich wette das is noch nicht fertig wenn ich hier aufbreche. Naja war aber eigentlich im Vergleich zu den anderen Arbeiten, die ich hier bis jetzt erledigen musste ganz lustig und man hat auch schon wieder ein wenig Veränderung gesehen und so langsam sieht man, was es werden soll :D morgen fahren wa dann vom Berg runter einkaufen, was dann hoffentlich auch wieder zwei Stunden dauert oder länger, damit ich nich so lange arbeiten muss xD und die haben sowieso gesagt, dass Peter mit Simon beim Cricket sein muss nachmittags, und ich dann sturmfrei habe!! voll cool. Die Mittagspause hat dann auch ein wenig zu lange gedauert, was nicht meine Schuld war, ich habe sie aber dafür genutzt um zu pennen und dann gings weiter zum Corypha Court Blumen einpflanzen.

Ich hoffe ihr könnt eure erste Woche ein wenig gechillter angehen lassen... aber es ist ja auch nurnoch n bisschen mehr als ne Woche und dann geht loooooooooooooooooooos!! Viele Grüße!

Veröffentlicht in Tagebuch

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
D
Hallo Henning, das liest sich ja gut, dein Intermetzzo auf den Fidschis und den Cookinseln. Mama und Frauke sind schon ganz neidisch, aber freuen sich für dich, ich natürlich auch und ich würde<br /> gerne mit dir tauschen. Es würde mir auch nichts ausmachen, dass ich auf den Fidschis in einem Zelt auf warmen Sand schlafen müsste. Ach ja, die Trixi aus Berlin hatte uns ein schönes<br /> Weihnachtsfest gewünscht und ich habe zu Neujahr zurück gegrüßt und von dir und deinem Blog berichtet, daher der Kommentar von ihr.<br /> Habe die Unterlagen für deine Bewerbung an der Uni von der Krankenkasse besorgt und gleichzeitig für Mama und mich eine Auslandskrankenversicherung abgeschlossen. Jetzt noch die VISA Card für<br /> Australien erledigt dann brauchen wir nur noch das Touristenvisum und Australien kann kommen.<br /> So mach es jut und bleib senkrecht, tschüß und liebe Grüße Papa.
Antworten
H
<br /> <br /> Schön, dass dir meine Seite über die Südsee gefällt! Ich werde die auch noch ein wenig mit Berichten und natürlich Fotos erweitern und es ist ja auch weniger als ne Woche noch :D ich freue mich<br /> auch schon und in Gedanken reist ihr natürlich mit mir mit!! JA Trixi hat  mir auch schon eine Kommentar hier hinterlassen... War ganz überrascht xD<br /> <br /> <br /> Das mit der Bewerbung ist echt nett von euch!!  Dafür gibts auch was ;) Wollt ihr denn eure eigene Kreditkarte haben? Also ich kann euch nur vorschlagen, dass ihr meine nutzt, aber mir is<br /> das natürlich vollkommen wurscht :) Sind ja auch jetzt weniger als zwei Monate, bis die große Reise im Flieger für euch losgeht!! Freue mich schon euch zu sehen. Viele Grüße und jetzt muss ich<br /> erstma arbeiten -.-<br /> <br /> <br /> <br />