03.01.2012

Veröffentlicht auf von henninggoesaustralia

Und wieder ein langweiliger Arbeitstag, wo doch wieder was anders war, als sonst. Nachdem ich dann ein wenig verschlafen habe und um 10 anstatt um 9 raus bin, hat Peter mich dann alleine zum Corypha Ct. geschickt, wo ich dann alleine weiter die Pflanzen einpflazen durfte. Das gute war ich konnte so schnell arbeiten wie ich wollte :D und auch nebenher ma ne Pause xD War also nichts mit runter vom Berg und einkaufen gehen.... ich bezweifle, dass Peter jemals den Gemüsegarten fertigstellt xD aber naja is nur eine Frage der Zeit, wann wir dann runterfahren!!! Also kann ich mich da schonmal drauf freuen. Ich habs noch nich gesagt, aber heute um halb 4 hatte ich dann sturmfrei! Alle waren weg, wegen Cricket, oder sonst irgendwas und Peter is sogar erst um 11 wiedergekommen. Aber dafür dass ich heute nicht sooo viel gearbeitet habe, konnte ich mich zum Wäsche aufhängen bemühen und Geschirr spülen ;) Dafür habe ich dann das erste mal seit ner halben Ewigkeit wieder Klarinette gespielt :D  und ich muss sagen ich kanns noch auch wenn ich merke, dass ich schlechter geworden bin -.- naja wenn ich wieder da bin wird weitergeübt! Muss auchma endlich meine Nase in die neuen Bücher über meine Reiseziele stecken, komme da aber nie zu.

nun gut vlt morgen is ja auch schon wieder spät. Nacht

Veröffentlicht in Tagebuch

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post