08.11.2011

Veröffentlicht auf von henninggoesaustralia

Ouh es ist heiß.... und wenn ich sage heiß, dann meine ich das auch. Und da die Waschmaschiene leider kaputt ist, war ein schwarzes Poloshirt, das einzige, was ich heute zur Arbeit anziehen konnte -.- Und wo sonst soll ich arbeiten als in der direkten Sonne? Am Hang. Direkte Sonneneinstrahlung maximale Aufheizung. Und da lief mir beim Gestrüpp zurückschneiden schnell der Schweiß von der Stirn und alles hat geklebt. So sehr habe ich mir den schönen deutschen Winter gewünscht.... Es kam mir vor wie eine Ewigkeit die ich da unten verbracht habe. Dabei waren es im Schatten und mit ner leichten Briese nur 26°C aber in der Sonne wohl noch 10°C heißer. Das erste wonach ich mich gesehnt habe war as kühles zu trinken und das zweite eine eiskalte Dusche!!!!

Nachdem ich dann ne Dreiviertelstunde Teller gewaschen habe gings dann zur nächsten Aufgabe: Juhuuuu Stühle ölen -.- yeah und wo? Richtig!!! dort wo kein Schatten ist und es war auch keine Wolke am Himmel zu sehen. Der Baum unter dem ich spärlichen Schatten gesucht habe hatte noch keine Blätter, also hat  das auch nicht wirklich viel gebracht. Und irgendwann wars mir dann zu viel. Ich hab einfach die Stühle genommen und mich unter nen Baum gepflanzt, auch wenn Phil gesagt hat ich solls da machen. OMG ich brauche kaltes Wetter und verzweifle an den Gedanken, dass der nächste Winter den ich erleben werde erst 2012 im Oktober anfängt -.-

Dusche war dann erst hier um halb 4 wieder und danach habe ich ein kleines Schläfchen gemacht. Und nachm Abendessen habe ich  Pippi Longstockings geschaut xD voll lustig die Kindheitserinnerungen :D

Nunja jetzt ists wieder sooo spät :( also gute Nacht und bis morgen....

Veröffentlicht in Tagebuch

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
R
<br /> Mensch Henning, du hast ja mit allem ein Dusel im Aussieland.<br /> Was musst du denn auf der Farm arbeiten? Kühe treiben....<br /> Die Fotos von deinem Ausflug sind echt schön.<br /> Viel Spass für dich ind ganz liebe Grüsse von Reiner und Silvi<br /> <br /> <br />
Antworten
H
<br /> <br /> Dusel bei gefühlten 40°C in der Sonne Stühle Ölen zu dürfen xD nein ist schon echt cool hier und ich hätte auch mie gedacht, dass das alles so kommt wies jetzt gekommen ist und ich bin ma<br /> gespannt, wie die restlichen 7,5 Monate hier ablaufen.... Die Farm hat hauptsächlich Avocados, Tomaten und son zeug, worum ich mich dann kümmern muss. Aber danach gehts dann ja ersteinma nach<br /> Melbourne mit meiner Gastmutter :D Aber das lest ihr ja wahrscheinlich in meinem heutigen Eintrag... LG Henning!!!<br /> <br /> <br /> <br />